Der ultimative "FLENN" Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
LordWorm schrieb:
Gut, wenn ihr wollt flenn ich halt bisschen rum...

Wie kann man nur als Orga eines Metalfestivals Geld für die Scorpions ausgeben!!!!

Alter die Scorpions sind eben keine Power, Speed oder sonstwas Metalband, sie sind aber definitiv Rockgeschichte, und wenn du sie nicht sehen willst, dann lass es, die Scorpions aben die härteren Töne hier erst publik gemacht.
Ausserdem is klar dass der Headliner am Do. mehr Zeit kriegt, wenn des net so wär, bräuchte mann des garnicht ansetzen, es ist immerhin die Night to Remember und nicht der
"WOA Donnerstag wo alles wie an den anderen Tagen ist"
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Darf man hier auch kundgeben, dass man bis auf so lächerliche Details wie Spielzeiten komplett zufrieden mit der derzeitigen Version der RO ist? Oder ist das der falsche Thread hierfür? Andererseits... interessiert das überhaupt jemanden? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
DU SABOTIERST MEINEN THREAD??? :eek: :mad:
*mitschwarzenWattebällchenschmeiß*

STIIIIIIIRRRRRB!!! :p

und wenn Emperor plötzlich Primal Fear covern, heulste dann?? :D
Da mir das nicht weiter auffallen würde wär auch das vollkommen egal!
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Bis vorgestern hat noch alles gepasst. Jetzt spielen amon amarth und Primal Fear gleichzeitig BUÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ

ich will amon amarth sehen und dabei keinen guten verpassen. also, wieso kommen die nicht auf die true stage und die subway nasen auf die black? Amon haben doch so ne geile Wikingershow am start. wieso lässt man die nicht (fast) ohne konkurrenz spielen?????? subway läuft eh alle drei tage auf nem festival rum. ich will amon amarth auf der true stage BUÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ


DIE WELT IST SOOOOO GEMEIN MUÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ


ich hab den sinn des threads verstanden :D
 

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
rocknrollergirl schrieb:
Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die Scorpions und Whitesnake, wie auch auf Canibal Corpse und Six feet under! ...und Motörhead und die Reiter und Gamma Ray und In Extremo und Nevermore und Soulfly und Rose Tattoo und Primal Fear und......... :D

*Endevom Lied*

Seit wann kommt Cannibal Corpse nach Wacken ??
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
*Flenn*

COB und Vreid spielen gleichzeitig!!!!!!

Und was noch schlimmer ist *schluchz*

Apo Reiter und Emperor spielen gleichzeitig!!!!!!!!

*Flenn*


PS: DANKE W:O:A ORGA FÜRS CHANGEN VON AMON AMARTH !!! ICH LIEBE EUCH!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Met'Ler Konne schrieb:
*Flenn*

COB und Vreid spielen gleichzeitig!!!!!!

Und was noch schlimmer ist *schluchz*

Apo Reiter und Emperor spielen gleichzeitig!!!!!!!!

*Flenn*


PS: DANKE W:O:A ORGA FÜRS CHANGEN VON AMON AMARTH !!! ICH LIEBE EUCH!!!

mit flenn :( :(
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
warrenc18 schrieb:
jedes jahr der gleiche scheiß hier

Was genau verstehst du am nicht wirklich ernst gemeinten "Flenn-Thread" (mit gewisser Ironie) nicht? Hier wird geflennt, und das gerne übertrieben, klar soweit? Mach dich einfach weg ;)
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Blodøks schrieb:
jedes jahr der gleiche scheiß hier *flenn*

besser?

Nich viel. Warrenc18 hat das Grundproblem, dass er sich über den Thread aufregt. Das ist nicht zulässig. Hier wird sich nur über die Running Order und/oder das Billing geärgert.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Die Frage ist eher: Seit wann nicht mehr? Zwischenzeitig waren die mal bestätigt worden.;)

*wäääääääh* als ich das geschrieben hab, waren die noch bestätigt...
*UUUUääääääääähhhhhh* Das die nicht spielen finde ich TOTAL doof!!!!!!!! :( :( :(

*ganzbitterlichzuweinenanfang*