seltsames finnisches lied..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Freak, sag ich doch!!! ;) :D :D :D und ich hab "nur" russisch gelernt...
Aber Japanologie is schon cooles Studifach!

Joa, dann lass die doch mal unauffällig rüberwandern... :D :D :D
*chchchch* :D
nastrovie! :p (oder so^^)
hmm, schwedisch hab ich vorletztes semester mal sprachkurs gemacht, auch sehr lustig :D
mhm, vorallem is japanisch ne wunderschöne sprache ;)

hehe, joa :p dann mach mal dein icq oder so an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Fenriz666 schrieb:
genau DAS frag' ich mich auch!! Auf Kommando würds wohl nicht funzen... ;)

Das Feelinmg war eigenartig, aber irgendwie geil!! Glaub' ich... wieso hat das eigentlich keiner gefilmt??

hehe, ne, auf keinen fall :D dabei hatt ich nichma wirklich was getrunken oder so :p

hehe, glaub ich gern :D hmmm, dann wären wir nur in irgend ner pannenshow im tv oder so :p oder wir könnten unseren enkeln das zeigen :D

herrlich! :)