JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Wie war das eigentlich auf dem Ultima Ratio,sind da auch soviele Rechte gewesen und gabs Ärger ?

Vielleicht ne Antwort von jemandem der dieser Spezies nicht völlig blind ´gegenüber steht :D ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ESCOBAR schrieb:
Wie war das eigentlich auf dem Ultima Ratio,sind da auch soviele Rechte gewesen und gabs Ärger ?

Vielleicht ne Antwort von jemandem der dieser Spezies nicht völlig blind ´gegenüber steht :D ;)
Erstaunlicherweise ist mir in der Richtung gar nix aufgefallen. Es gab wohl einen kompletten Metalclub, dessen "Uniform" sich durch Absurd- und Burzum Patches und Shirts auszeichnete, Streß ham die Leute allerdings keinen gemacht. Wir ham die ganze Zeit gerätselt ob die jetzt rechts sind, oder einfach nur blöd.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
och, die Grenzen sind ja oft fliessend...

@ Colamann
Kannst du mir die DVD auch mal brennen, wenn du die hast??

Wundern tut mich das allerdings alles nicht... Wenn ich schon an den Stand links neben dem Eingang denke... der war auch nicht gard links ausgestattet...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Erstaunlicherweise ist mir in der Richtung gar nix aufgefallen. Es gab wohl einen kompletten Metalclub, dessen "Uniform" sich durch Absurd- und Burzum Patches und Shirts auszeichnete, Streß ham die Leute allerdings keinen gemacht. Wir ham die ganze Zeit gerätselt ob die jetzt rechts sind, oder einfach nur blöd.

Das freut mich ! Lags beim Ragnarök wohl doch mit an der Nähe zum Osten.
Ein ganzer Club... Naja ich denk schon dass die dann nich ganz echt waren :rolleyes:

Waren auch nich ganz so viele Leute aufm UR,oder ?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Fenriz666 schrieb:
och, die Grenzen sind ja oft fliessend...

Wundern tut mich das allerdings alles nicht... Wenn ich schon an den Stand links neben dem Eingang denke... der war auch nicht gard links ausgestattet...

Fliessend von was zu was ?

Das stimmt allerdings,der kam noch gar nicht zur Sprache hier :o

Kam jetzt eigentlich mal nen Statement vom Ragnarök Veranstalter ???
Hab keine Lust deswegen immer das ganze Forum bei denen zu lesen,vielleicht kann uns hier jemand aufm Laufenden halten :) Kate ? :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ESCOBAR schrieb:
Fliessend von was zu was ?

Das stimmt allerdings,der kam noch gar nicht zur Sprache hier :o

Kam jetzt eigentlich mal nen Statement vom Ragnarök Veranstalter ???
Hab keine Lust deswegen immer das ganze Forum bei denen zu lesen,vielleicht kann uns hier jemand aufm Laufenden halten :) Kate ? :D


Ich meine die Grenze zwischen rechtsradikal und blöd...

Wenn man direkt am Eingang ein Stand mit Glatzen hinter der Theke platziert, muß man sich über schlechte Publicity nciht wundern. Die Differenzierungen, welche wir vielleicht vornehmen, nehmen die Medien nicht, denn eine Sensation und Verallgemeinerung lässt sich halt besser verkaufen. Ich habe an dem Abend schon gesagt, dass es wieder Berichterstattung Marke Spiegel TV auf dem Magog/Totenburg-Konzert gibt... Leider habe ich rechtbehalten...

Ja, ist ein neues Statement dort!! Direkt auf der Startseite; habs jedenfalls direkt gefunden.

So... ich muß mich verabschieden... hab jetzt Englisch-Training...
Machts gut zusammen!! Bis bald! ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Fenriz666 schrieb:
Ich meine die Grenze zwischen rechtsradikal und blöd...

Wenn man direkt am Eingang ein Stand mit Glatzen hinter der Theke platziert, muß man sich über schlechte Publicity nciht wundern. Die Differenzierungen, welche wir vielleicht vornehmen, nehmen die Medien nicht, denn eine Sensation und Verallgemeinerung lässt sich halt besser verkaufen. Ich habe an dem Abend schon gesagt, dass es wieder Berichterstattung Marke Spiegel TV auf dem Magog/Totenburg-Konzert gibt... Leider habe ich rechtbehalten...

Ja, ist ein neues Statement dort!! Direkt auf der Startseite; habs jedenfalls direkt gefunden.

Achso ,ich dacht du meinst vielleicht vom misanthropisch,egoistischen alles hassenden Blackie zum Faschisten . Aber so stimm ich euch 100% zu !

Das stimmt,war ja ziemlich klar,dass das ein gefundenes Fressen ist. Das auf Spiegel TV hätt ich gern gesehen,aber naja ,Spiegel...

Ui muss ich mal schaun ,machs gut :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Fenriz666 schrieb:
Die Differenzierungen, welche wir vielleicht vornehmen, nehmen die Medien nicht, denn eine Sensation und Verallgemeinerung lässt sich halt besser verkaufen. Ich habe an dem Abend schon gesagt, dass es wieder Berichterstattung Marke Spiegel TV auf dem Magog/Totenburg-Konzert gibt... Leider habe ich rechtbehalten...
bei totenburg find ich differenzierungen ziemlich schwer, ehrlich gesagt, also die sind ja dann wohl eindeutig... und stehen auch dazu - nix mit "wir sind unpolitisch" oder so...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sister Vulcana schrieb:
bei totenburg find ich differenzierungen ziemlich schwer, ehrlich gesagt, also die sind ja dann wohl eindeutig... und stehen auch dazu - nix mit "wir sind unpolitisch" oder so...


das war auch weniger auf Totenburg bezogen... Die Mukke - ok. Die Typen 4get about it! Aber trotzdem war dieser Bericht voller Anmaßengen und falschen Aussagen über Bands, die so in den falschen Fokus der Öffentlichkeit geraten sind.
Mir geht es eher darum, dass wenn eine Story in eine rechtsradikale Richtung geht, und ich kann wie gesagt den Anstoß hierzu sogar verstehen, wird nicht weiter recherchiert, ob die Dinge wirklich stimmen. Denn wenn sie (berechtigterweise) entkräftet wird, gibt es automatisch weniger Einschaltquoten. Dies ist allerdings ein gägiges Verhalten der Medien, was man nicht ändern kann. Man hätte höchstens solche Berichterstattung mit Änderung des Eigenverhaltens quittieren können, um zu zeigen, dass Einzelfälle das Problem sind. So wird wiederum eine ganze Szene in den Dreck gezogen und die bloody Antifa hat wieder genügend "Argumente" der normalen Welt gegenüber, warum Pagan und Black Metal Konzerte auf Grund von "Bürgerprotesten" abgesagt werden. Und das geht mir halt völligst gegen die Hutschnur, denn es werden massenweise Bands in den Dreck gezogen, die dies nicht verdienen.

So... Amen... muß zur UNi... aber das musste nochmal gesagt werden!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
klar fenny, so kann ich das auch nachvollziehen.

um mal ganz vorsichtig zu sein, ich glaube trotzdem, daß wir die antifa brauchen, auch um dinge nach außen zu kehren. das ärgerliche ist, das sie somit auch oft über das ziel hinausschießt und "kollateral"schaden anrichtet. aber im ernst: lieber ne antifa als ne anti-antifa. ich mein, zieh dir mal die homepäitsch von pagan front rein (ich geb den link hier nicht an, such bei google) - also mir wird da schlecht, besonders beim "statement"...

aber dieses pagan als begriff ziehe ich keinen vergleich zu der sogenannten musik, is ja bei oi auch so...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sister Vulcana schrieb:
klar fenny, so kann ich das auch nachvollziehen.

um mal ganz vorsichtig zu sein, ich glaube trotzdem, daß wir die antifa brauchen, auch um dinge nach außen zu kehren. das ärgerliche ist, das sie somit auch oft über das ziel hinausschießt und "kollateral"schaden anrichtet. aber im ernst: lieber ne antifa als ne anti-antifa.
Exakt!
Alles was die an guten Sachen machen, zerstören sie mit dem "Hinter-jedem-Baum-hockt-ein-Nazi!" Gehabe!