Feyhach muß feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hach, danke danke :)

Ja, ich lebe tatsächlich noch, nur dass ich doch ein wenig viel weniger im Netz bin und aufgrund chronischer Pleite auch selten auf Konzerten oder Festivals :rolleyes:
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sister Vulcana schrieb:
hei fenny und wie gehts dir eigentlich?

joah... so weit ganz gut!! Extremer Stress, bin in den letzten Zügen des Studiums und das ist neben dem Job sehr arg... Nach vorne schauen und auf Wacken freuen heißts zur Zeit... Noch knapp 2 Monate 70-Stunden-Woche, danach wirds auch alles wieder besser :)

und selbst??
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Fenriz666 schrieb:
joah... so weit ganz gut!! Extremer Stress, bin in den letzten Zügen des Studiums und das ist neben dem Job sehr arg... Nach vorne schauen und auf Wacken freuen heißts zur Zeit... Noch knapp 2 Monate 70-Stunden-Woche, danach wirds auch alles wieder besser :)

und selbst??
sehr gut. bin seit neun monaten mit dem waldi zusammen :) - ja, es kam für alle überraschend (besonders für meine ex-freundin :D)
dann sehen wir uns in wacken, ich bring den waldi mit :)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
sehr gut. bin seit neun monaten mit dem waldi zusammen :) - ja, es kam für alle überraschend (besonders für meine ex-freundin :D)
dann sehen wir uns in wacken, ich bring den waldi mit :)
ich bin ja immer noch der Meinung, daß der Demon an allem Schuld war !

naja und nun hast du alles überwunden und bist wieder bei Männern gelandet ;)


P.S.
ALLES GUTE FEYHACH :p
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
SilentBob666 schrieb:
ich bin ja immer noch der Meinung, daß der Demon an allem Schuld war !

naja und nun hast du alles überwunden und bist wieder bei Männern gelandet ;)
der demon is auch ne frau... is ja nich meine einzige ex-freundin... :D