Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
ich denke das wurde schon zigmal gepostet aber:

amon und korpiklaani zur gleichen zeit?

achso und der koflikt opeth battlelore sagt mir auch nich zu ....

ansonsten nix zu meckern :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Währe es nicht an sich ratsam, wenn stilverwandte bands nicht gleichzeitig spielen? ich meine, die hard rock fraktion ist doch mehr als gut bedient am donnerstag, vllt. sollten die anderen melodic/Power/ Hardrock bands schön auf der partystage platz nehmen am freitag und samstag. dann könnt ich gemütlich vor der blackstage mein zelt aufschlagen und die melodiefans vor der partystage.
 

bLoOd`

Member
16 Mai 2003
52
0
51
Website besuchen
ich würd nur gern emperor und die reiter sehen, sonst passts im großen und ganzen. wenns nicht klappt die auseinander zu legen ist wenigstens bei der party stage mehr platz :)
 

Misanthrope

Member
26 Feb. 2003
41
0
51
Website besuchen
Für mich ist die Running Order im Prinzip ganz gut, abgesehen von der Emperor/Reiter/Legion of the Damned Überschneidung, die mich doch ein wenig wurmt.

Ich wäre da ganz selbstlos (harr harr ;) ) für einen Tausch von Atheist mit den Reitern, so dass Atheist gegen Emperor spielen. Echt mal, wer will schon 2 Reunion bands sehen... :p

Desweiteren sollte mal Legion of the Damned aus dem Zelt raus und getauscht werden mit...öhm, ja, Mystic Circle oder End of Green. Meinetwegen auch Ringtausch, alst LotD auffe Black, Mystic Circle auffe Party und End of Green ins Zelt. Oder so, ist egal. Hauptsache dings und bums und so....
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ein Vorschlag:
Danko Jones auf die Partystage gegen Primal Fear!!!
Ich mein Hallo? Die einzige Powerband und dann auf der Partystage?!

Legion of the Damned MUSS auf Party oder Blackstage! Ich meine End of Green? (Eine der 11!!!!!!! Summerbreeze 2005 Bands) Die haben selbst aufm SB nur auf der kleinen Stage gespielt...
 

Soul

Member
29 Juli 2003
80
0
51
NDS/nähe Hannover
Website besuchen
Wie schon mehrfach erwähnt (aber schadet ja nicht, wenn ich auch noch mal meine Meinung abgebe oder?) - gibt ein paar recht doofe Überschneidungen. Die da wären:

Korpiklaani / Amon Amarth <- glaub bei der Überschneidung ist es mit am schlimmsten, weil doch die meisten die eine Band sehen wollen dann auch die andere sehen wollen. Kann man wohl nicht verallgemeinern, aber es wurde ja auch schon diverse Male angesprochen hier. Da sollte was getan werden.

CoB / Vreid <- find ich auch nicht so toll, aber da ich CoB 2004 schon gesehen hab, werd ich mir wohl Vreid angucken...

Wintersun / Finnische Metal-Battle Band <- ist den meisten wohl egal (wobei man noch nicht mal weiß, welche finnische Metal-Battle Band das sein wird), aber die letzten beiden Jahre fand ich die finnischen Bands doch recht gut, kann man nicht einfach die Reihenfolge der Bands im Zelt tauschen (am besten mit der italienischen, da ich End Of Green auch gern sehen würde *g*)? Stört die doch bestimmt nicht.

Opeth / Battlelore <- gefällt mir ebenfalls nicht, weil ich beide gern sehen würde...

Emperor / Reiter <- gut, das ist meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm, weil ich mir definitiv Emperor angucken werde, aber trotzdem nicht so ganz toll gewählt die Überschneidung.



Soviel dazu. Aber wie gesagt, es wird ja hoffentlich noch Änderungen geben. Hoffe auch mal, dass die einige Sachen berücksichtigen, die die Leute hier posten :)
 

Astrum

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
214
0
61
Ramat Gan, Israel
The running order is a disaster
DAR - Emperor
Korpiklaani - Amon Amarth
Ektomorf - Opeth
And why Battlelore are on Wet stage? They should be on Black!
Maaaaaaaaaan
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Eikinskjaldi schrieb:
Ein Vorschlag:
Danko Jones auf die Partystage gegen Primal Fear!!!
Ich mein Hallo? Die einzige Powerband und dann auf der Partystage?!

Legion of the Damned MUSS auf Party oder Blackstage! Ich meine End of Green? (Eine der 11!!!!!!! Summerbreeze 2005 Bands) Die haben selbst aufm SB nur auf der kleinen Stage gespielt...

bin eher dafür, dass lake of tears ausm zelt rauskommen. die waren 2004 auf dem summerbreeze. die spielten zwar auf der kleinen bühne, aber direkt zwischen den beiden headlinern. und es war rappelvoll und geile stimmung!
habe echt bedenken, dass das zelt zu klein dafür ist...
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Amon Amarth vs. Korpiklaani geht wirklich gar nicht (hätt aber nicht gedacht das es soviele hier stört....hm hätt aber wiederrum auch nicht gedacht das beide so spät spielen..aber nunja...)

Und was ist mit Donnerstag?? Kommt da nicht mehr?? War das alles???
 

vaitor

Newbie
9 Mai 2006
2
0
46
Oh no! So viele geile Bands und alle die ich unbedingt sehen will natürlich zur selben zeit :(

Amon - Korpiklaani geht garnicht !
Soilwork - Six feet under geht auch nicht !
Opeth - Ektomorf auch net !
und Finntroll - Rose Tattoo auch net !

bitte tut was :( wieso kann man nix auf den Donnerstag legen ?