Wie jetzt ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Zuerst steht unter News, dass das billing beendet sei und das Line Up steht. Dann wird 1 std. später Arch Enemy bestätigt. Was nun ?
Ach ja, von einem sensationellen billing zu sprechen ist ja fast schon Hohn!!!!!
Obwohl ja hier generell schnell mit Superlativen um sich geschmissen wird.
Täusch ich mich, oder haben in den letzten Jahren die Bands teilweise noch knapp 2 Monate vorher zugesagt ?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
LordWorm schrieb:
Zuerst steht unter News, dass das billing beendet sei und das Line Up steht. Dann wird 1 std. später Arch Enemy bestätigt. Was nun ?
Ach ja, von einem sensationellen billing zu sprechen ist ja fast schon Hohn!!!!!
Obwohl ja hier generell schnell mit Superlativen um sich geschmissen wird.
Täusch ich mich, oder haben in den letzten Jahren die Bands teilweise noch knapp 2 Monate vorher zugesagt ?
Aber bei den Newas das Arch Enemy steht auch nochmal das dass billing nu voll ist!
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Ich find das ziemlich ärmlich. Wie so kommen die ganzen geilen bands nich nach Wacken??? keine Zeit? Geldgeil? dieses Jahr is es ziemlich mau. Klar, ein geiles mittelfeld aber die "Headliner"? naja.
 

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Nocturno Culto1985 schrieb:
Ich find das ziemlich ärmlich. Wie so kommen die ganzen geilen bands nich nach Wacken??? keine Zeit? Geldgeil? dieses Jahr is es ziemlich mau. Klar, ein geiles mittelfeld aber die "Headliner"? naja.

Muss ich dir absolut Recht geben!!! Zudem knapp 10 Bands weniger als die Jahre davor und das bei steigendem Preis !!! Find ich eigentlich auch ziemlich mau. Und jetzt braucht keiner kommen und sagen man kann ja sowieso nur 10 Bands anschauen! Das mag zwar sein, aber dann will ich dem Eintrittspreis entsprechend die Auswahl haben!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
LordWorm schrieb:
Muss ich dir absolut Recht geben!!! Zudem knapp 10 Bands weniger als die Jahre davor und das bei steigendem Preis !!! Find ich eigentlich auch ziemlich mau. Und jetzt braucht keiner kommen und sagen man kann ja sowieso nur 10 Bands anschauen! Das mag zwar sein, aber dann will ich dem Eintrittspreis entsprechend die Auswahl haben!!!
Da jkommen ja noch die Bands vom Metal Battle. Das werdne ja auch noch nen paar.
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Auf dem Plakat steht "15 weitere Bands".

Naja, hoffentlich sind darunter neben den Metal Battle Bands noch einige hochkarätigere. Ansonsten, trotzdem geiles Billing. ;)
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Also so schlecht finde ich das Billing nicht. Und wer was daran auszusetzen hat (außer Bands die man gerne gesehen hätte,die aber überhaupt nicht spielen (auf keinem Festival)) muss ja nicht hin fahren.
Da ist doch für jeden was dabei.
Ich höre auch nicht alles,werde die Bands aber trotzdem antesten,weil die meisten live einfach viel besser sind als auf Platte/CD.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
mhh irgendwie bin ich überrascht.
auf meinen flyern die letzt woch ekamen steht das noch 25 gruppen fehlen! was ist den das?

und wegen arch ennemy! das habe ich den vor drei wochen geschrieben, und die haben das jetzt geschafft in die news zu packen......


also irgendwas ist da komisch...
 

iro 512

Newbie
1 Dez. 2005
12
0
46
Nach meiner Zählung sind 54 Bands bestätigt...auf dem Poster habe ich 44 gezählt und dort steht, dass noch mehr als 25 andere Bands kommen werden, also sollen es offensichtlich circa 70 Bands werden.
Es wäre eine riesen Schweinerei, wenn es bei diesen 54 Bands bleiben würde, obwohl ich mit dem Billing sehr zufrieden bin.
Naja bleibt nur zu hoffen, dass die noch fehlenden 15 Bands noch kommen werden, denn es kann ja auch sein, dass die Veranstalter die Bands erst im Laufe der Zeit bekannt geben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
mal zum thema wenn es euch nicht gefällt kommt doch nicht

habe mein ticket bestellt als nur die ersten 5 bands bestätigt waren dort hieß es, es werden mind. 60 bands kommen ... dann hoffe ich doch mal ,dass dann auch dieses Anzahl erreicht wird, die vorher unter den infos zum ticket dranstanden ... ich mein das billing finde ich auch jetzt schon gut und preis/leistung ist auch ok aber halt so 1 oder 2 noch mal besonders gute headliner die dann das sahnehäupchen drauf setzten, würde ich mir schon wünschen und wenn nicht wengistens die vorher genannte zahl an bands ... aber das mit arch enemy ... die news kam ja ne stunde später raus und dann hieß es nun ist es aber abgeschlossen ... vllt wollen sie das ja unter jede jetzt noch bestätigte band schreiben -.-

nun ja ich lasse mich dann mal überraschen aber auf die running order bin ich auch schon gespannt hoffe das die bands die ich zu 100% sehe will sich nicht überschneiden ...
 

phips

Newbie
30 Juni 2005
8
0
46
41
Vienna / Austria
mhh

bin auch recht zufrieden mit dem lineup
würde mich aber schon noch freuen über irgendwas großes als very-very-special-2stundenspielen-suprise act :)

wär mal interessanter als so ein 20min stratovarius auftritt
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich war auch überrascht, als ich das gesehn hab... ich hatte mind. noch 5 bands erwarten nachdem was auf den flyern steht.... aber egal ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem billing !
 

Foxghost

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
124
0
61
36
Weilerswist (nahe Köln)
Ach die Orgas wollen sicher nur dass ihr das Forum nicht weiter mit Spekulationen über Bands und Headliner vollspammt ^^

Die schreiben jetzt bie jeder Band die noch bestätigt wird, dass des die letzte is :p


Ich hab mein Ticket auch gekauft als erst 5 Bands feststanden und da war meiner Meinung nach das Ticket sein Geld schon wert!
Wenn ich mir die einzeln angeguckt hätte, hätt ich mehr bezahlt... so hab ich also 50 Bands und die einmalige Wacken Stimmung umsonst oben druff bekommen. (Mal abgesehen von den Fahrtkosten -.-)
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Zu dem mit Arch Enemy:
Die waren ja vorher immer aufn Flyer zu sehen, galten aber nicht als bestätigt und da darüber viel diskutiert wurde, wurden sie jetzt nochma schnell in den News offiziell bestätigt....<<so denk ich mir das mal..