Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nightmare666 schrieb:
nein leider sind sie noch nicht bestätigt :(
das war drauf bezoggen das ich gestern (also denn 24.4) Hypocrisy live gesehen hatte :) deswegen wünsch ich mir die band (habe ich mir aber auch schon vor dem konzert gewünscht ^^ )


Ich hoff auch, dass sie dieses Jahr wieder kommen...

Wollte sie eigentlich neulich in Hamburg gesehen haben, aber dann mussten wir leider erst unseren guten T3 reparieren lassen und beides wär zu teuer geworden :mad:

Naja, spätestens nächstes Jahr kommen sie bestimmt ;)
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Ich will

Abandoned.gif


A Band o(h)ne D !
 

Blind_Guard

Newbie
19 Nov. 2004
3
0
46
Wie wärs noch mit
Vader,
Sepultura,
und wenn herr barnes´schon da ist Torture Killer,
Eisblut/Eisregen
 

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
Ich schließe mich wohl Met'Ler Konne an. Ich kann jetzt keine Liste zusammenstellen, weil ich dann eh wieder die Hälfte vergesse, unterstütze aber den Vorschlag, Apocalyptica auftreten zu lassen. Die haben echt eine geile Stimmung gemacht letztes Jahr. Des Weiteren würde ich mich über Maiden oder Priest freuen, ein paar Thrash Bands wären auch toll (Sodom haben doch gerade ein neues Album draussen), Guardian wäre auf jeden Fall geil.

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber hat hier jemand schon die mächtigen Iced Earth erwähnt? Okay, die Chancen sind wohl gleich null, dass sie kommen, aber trotzdem. Wäre leckomat.
 

Foxghost

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
124
0
61
36
Weilerswist (nahe Köln)
Morgray schrieb:
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber hat hier jemand schon die mächtigen Iced Earth erwähnt? Okay, die Chancen sind wohl gleich null, dass sie kommen, aber trotzdem. Wäre leckomat.

Stimmt die Chancen stehen schlecht aber ich fänds auch klasse! :D