Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Also, ich wäre mal für ein paar melodische Sachen :cool:

- Freedom Call
- Lordi
- Majesty
- Masterplan

Würde das Billing vielleicht etwas auflockern...
Ansonsten fände ich auch

- Dark Age
- Nocte Obducta
- Tankard

sehr cool!
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Dark Fortress wäre auch verdammt geil!!! (Natürlich die Black Metal-Band und nicht die anderen Dark Fortress ;) )
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ENSIFERUM braucht das festival oder steht nur nirgends, dass sie doch spielen?
nach der klasse roadshow muss man die holen
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nightmare666 schrieb:
seit gestern habe ich ein grund mehr
Hypocrisy !!!!!!!!!!!!! :D


Watt??? Sind die etwa bestätigt??? :confused:
Hab ich noch gar nicht mitbekommen, wo steht das denn???

Wär ja geil!!!


eyelicker schrieb:
Hypocrisy!!!könnten auch gleich THEABYSS mitnehmen bzw. mit Horgh on drums könnten sie sogar songs von the abyss spielen. :)


Jo, da bin ich auch dafür!!!

Und um das ganze noch komplett zu machen, bringt Peter einfach noch Pain mit :cool:
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Kempe666 schrieb:
ich freue mich schon auf wacken hoffentlich kommen IN FLAMES aufs WACKEN. Ich frage mich ob es stimmt das Bullet for my Valentine und Trivium kommen. Sie standen einmal auf einem flyer


kommt alles nicht.... leider
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Muschi schrieb:
Watt??? Sind die etwa bestätigt??? :confused:
Hab ich noch gar nicht mitbekommen, wo steht das denn???

Wär ja geil!!!





Jo, da bin ich auch dafür!!!

Und um das ganze noch komplett zu machen, bringt Peter einfach noch Pain mit :cool:

nein leider sind sie noch nicht bestätigt :(
das war drauf bezoggen das ich gestern (also denn 24.4) Hypocrisy live gesehen hatte :) deswegen wünsch ich mir die band (habe ich mir aber auch schon vor dem konzert gewünscht ^^ )