Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deathdancer

Newbie
11 Okt. 2005
1
0
46
Oh man, bis jetzt ist klar: Dieses Jahr eine klare Hard Rock Dominanz!
Ich hoffe ja mal stark das noch folgende Bands kommen:

Sodom(wäre der hammer!)
Venom(wäre geil!)
Immortal(ne reunion wäre sehr sehr geil!)
Exodus
Morbid Angel
Arch Enemy
Unleashed
Dismember
Grave
Entombed
One Many Army...
Impaled Nazarene
Knorkator
ne DEATH Tribute Band da ja Chuck schon seit 5 Jahren tot ist, um die grandiose Musik zu würdigen!
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Alles Thrash...

... Thrashmäsige wäre geil!
Exodus,Deathchain,Sodom,Tankard,Justice, usw.
KREATOR waren ja letztes Jahr schon da, Aber auch so Sachen wie Running Wild, W.A.S.P., wäre geil. Nicht soviel Black Metal und nicht soviel Power Metal.
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
W.A.S.P.
Judas Priest (aber diesmal!)
The Sweet (statt Kram wie Torfrock)
IRON MAIDEN (klar)
The Prowlers
In Flames
Raunchy
Praying Mantis
Twisted Tower Dire
Exiled
Gorgon
Sabbat
Silverstein
Crease
Misfits
Crimson Ghosts
BLITZKID
ZZ TOP!!!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
ES MUSS GEKNÜPPEL HER!!!
ALSO HER MIT:
1349
Decapitated
Immolation
Kataklysm
Krisiun
Prostitute Disfigurement
Benediction
Desercration
Gorerotted
Nile
Hate Eternal
Obscenity
Hate
Incantation
Cryptopsy
Dark Funeral
Prejudice
Grave
Vader
The Black Dahlia Murder
...
SO LIEBES WOAteam,ich hoffe sehr für euch das wenigstens 2 von den genannten bands kommen.sonst lauf ich AMOK!!! ;) denn ich hab meine karte schon! :D
 

Henkka

Newbie
14 März 2006
8
0
46
37
Stuttgart
Ich find s sollte auf jeden Fall mehr Old-Skool-Death Metal ran!

- All shall perish
- Requiem
- Kataklysm
- Vader
- The Black Dahlia Murder

oder so Sachen wie:

- Devil Driver
- In Flames
- Disbelief
- Omnium Gatherum
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Henkka schrieb:
Ich find s sollte auf jeden Fall mehr Old-Skool-Death Metal ran!

- All shall perish
- Requiem
- Kataklysm
- Vader
- The Black Dahlia Murder

oder so Sachen wie:

- Devil Driver
- In Flames
- Disbelief
- Omnium Gatherum

*kopf kratz*
So sehr ich gegen Schubladendenken bin... aber wo zur Hölle ist in dieser Liste Old-School Deathmetal? :confused:
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
ich persönlich würd mich dieses jahr noch sehr über "atrocity" oder "sepultura" freuen

edit: auch "as i lay dying" halte ich nicht verkehrt fürs wacken dieses jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fratyR

Member
30 März 2006
40
0
51
35
Siegen
Schandmaul!

Ich wäre ja mal stark für Schandmaul!

Schliesslich sind sowohl In Extremo als auch Subway To Sally aufm WOA'06 vertreten, da fehlt doch eigentlich nur noch Schandmaul, um das Folk Triple komplett zu machen ;)