Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm bei celtic frost und emperor wurds auch nich bekannt gegeben oder? und sind doch bestimmt headliner...
 

iro 512

Newbie
1 Dez. 2005
12
0
46
WHITESNAKE müssen Headliner sein

Elvenking schrieb:
hmm, heut is whitesnake für samstag bestätigt worden. damit steht der headliner für samstag wohl auch fest. die geben sich (verständlicherweise) bestimmt nich mit nem co-headliner slot zufrieden

Denke auch das das Whitesnake headliner sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass ne band wie Whitesnake nicht Headliner sind...
gab es je einen würdigeren Headliner???
Whitesnake sind vielleicht heute nicht mehr so bekannt und "angesagt", aber ich denke das ist auch einer der gründe dafür, dass eine so geniale band würdig gefeiert werden muss (eben mit feuerwerk und nen grandiosen gig als headliner!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

iro 512

Newbie
1 Dez. 2005
12
0
46
Freu dich!

Mistercook schrieb:
Ich denke mal mit Whitesnake haben wir den nächsten Headliner...Auch wenn ich nicht weiss was ich davon halten soll...

;) wenn du nicht weißt, was du davon halten sollst, dann helf ich dir...freu dich, ich glaub mit diesen tip sollte sich dein problem gelöst haben und du wirst zukünftig wissen, dass du dich freuen darfst, wenn du whitesnake als headliner in wacken sehen darfst :p
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
iro 512 schrieb:
;) wenn du nicht weißt, was du davon halten sollst, dann helf ich dir...freu dich, ich glaub mit diesen tip sollte sich dein problem gelöst haben und du wirst zukünftig wissen, dass du dich freuen darfst, wenn du whitesnake als headliner in wacken sehen darfst :p


Naja, die Entscheidung sollte schon jeder selbsr fällen, denk ich...

Allerdings freue ich mich darüber, dass ich Zeit habe, auf dem Campingplatz den Grill anzuschmeissen und 'n paar Bierchen zu trinken. :D Wenn Whitesnake fertig sind, dann bin ich satt und dun und kann mir wieder bands angucken, die ich mag :cool:
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Lord Eddie schrieb:
[...]Eher noch Amon Amarth[...]
BITTE ODIN!!! SCHICK UNS AMON AMARTH ALS HEADLINER !!!
Jaja, ich weiß, die sind wohl keiner ;) Aber es wär der Burner schlechthin.

Hm. Bitte nich auch noch Saxon. Und bitte weder Whitesnake noch Motörhead als Headliner. Wir können nur hoffen!

Ich finde es gibt eigentlich nur einen klaren Headliner der kommen muss - und zwar definitiv
BLIND GUARDIAN
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auf der HP geguckt. Die haben noch keine Termine für'n August. Und im September startet die Tour ... Das bietet sich jawohl mehr als an. Und wiegesagt, TRUE-Stage ...
Naja, meine Meinung.

Gehabt Euch wohl,
der Met'Ler Konne
 

maiden666

Newbie
20 Feb. 2003
8
0
46
53
BECKUM (Westfalen)
Website besuchen
Headlinerfrage

Also ich finde es schon sehr vermessen zu denken, dass eine Band namens Whitesnake zu einem Festival als Anheizer für einen Hauptact wie z.B. Amon Amarth, COB oder so anreisen. WHITESNAKE sind somit klar als Headliner gesetzt. SCORPIONS sind als HL angekündigt.

Im Übrigen finde ich die Frage nach dem 3. Headliner schon recht spannend.

Auch wenn auf dem W:O:A Billingposter so Bands wie MINISTRY, CELTIC FROST oder selbst MOTÖRHEAD ziemlich fest und mittig platziert sind, glaube nicht, dass hiervon jemand den letzten "echten" Headliner miemen wird. Ministry und CF spielen bestimmt zu einer Zeit ab 22:30 Uhr ein sicherlich amtlichen Gig, also nach einem Headliner. Motörhead waren schon mal Headliner in Wacken und würden natürlich einen würdigen HL abgeben. Aber irgendwie glaub` ich da nicht dran.

Ich persönlich denke, dass da noch etwas als dem Sack gelassen wird. Aber was ?

VENOM ? Fänd` ich persönlich nicht schlecht, aber nur in der Orginalbesetzung. Die sollten stattdessen als Surprise Act 5-6 Songs raushauen (Black Metal, Bloodlust, Witching Hour, Welcome To Hell, Live Like An Angel oder einfach nur den ganzen AT WAR WITH SATAN Song)

Maiden und Bruce Dickinson, Judas Priest sind nicht verfügbar ! Manowar waren mal so richtig geil (bis Kings Of Metal), sind meiner Meinung nach aber to big geworden, für Metallica gilt daselbe.

Tja was bleibt da ! :confused: Ich weiß es nicht ! :(

Aber Wunsch ist Wunsch:

Ich bin für V A N H A L E N mit D.L.ROTH und einem 2 Stunden Oldie Gig (bis zur 1984 Scheibe) ! Das wäre ................. :D :D :D
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Also ich finde Ministry hat dieses jahr aufgrund von joey jordison ne co-head position verdient
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Hier,aus der Aprilausgabe der Rockhard:

Judas Priest:

haben mit dem Songwriting zum "Angel of Retribution"-Nachleger begonnen,wollen aber eventuell auch noch ein paar Sommerfestivals in Kontinentaleuropa abgrasen

Klingt doch sehr vielversprechend zumal die Wacken-Orgas ja nie gesagt haben,das die Verhandlungen gescheitert wären :)


Slayer:

der neue Trash-Orkan soll angeblich am 06.06.2006 entfesselt werden

Wenn das stimmt wären ein paar Festivalshows um das neue Album vorzustellen die logische Folge.

The Who:

Wollen im Sommer diverse europäische Festivals mit ihrer Anwesenheit beglücken....

Spricht wohl für sich selbst ;)



Also,ich hoffe weiterhin auf einen "großen" Headliner :D