Testthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dh|away schrieb:
it's an answer to the frisian proverb "ealy freya fresena", written in low saxon language.
"ealy freya fresena" is used in the east-frisian tribe and i'm from east-friesia. (see profile)
Es hatte auch auf Deutsch gekönnt, aber OK.

Ist das Friesisch von euch zu vergleichen mit Friesland? (NL) Oder klappt dat nicht? (Hab' wirklich keine Ahnung, bin Brabander von Geburt, und wohn' jetzt in Limburg, Belgien)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Da wird man richtig nostalgisch...... :D


*TEST*

Ach ja... ich habe gerade in den Archiven des Threads geblättert...

[color=#1947]T[/color][color=#0827653]E[/color][color=#0987]S[/color][color=#65152]T[/color]
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Haben die letzten zwei Wochen Chilitests gemacht. Drei völlig gleich aussehende Schoten der Sorte Fresno (vermutlich). Die erste, die ich gegessen habe, mittelscharf. Die zweite, die mein Bruder gegessen hat, und der ist auch hartgesotten bei sowas, höllisch scharf. Die letzte heute...kaum was von Schärfe zu merken. Drei Chilis vom selben "Züchter", von der selben Sorte...