2005/2006 - Kicktipp - Bundesliga-Tippspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
verdammt, jetzt kann ich meine tipps nicht speichern, weil ich 7 heimsiege getippt habe.. wer hat sich das eigentlich ausgedacht? macht doch keinen sinn..

naja muss ich wohl ein spiel umändern..

und gewinnen werde ich diese tipprunde sicher noch! 16 punkte sind schnell aufgeholt :D

ui, kommen ja noch die 8 punkte für den meister bayern dazu.. ok, wird wohl nix mehr.. na immerhin fizemeister :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ravenlord schrieb:
verdammt, jetzt kann ich meine tipps nicht speichern, weil ich 7 heimsiege getippt habe.. wer hat sich das eigentlich ausgedacht? macht doch keinen sinn..

naja muss ich wohl ein spiel umändern..

und gewinnen werde ich diese tipprunde sicher noch! 16 punkte sind schnell aufgeholt :D

ui, kommen ja noch die 8 punkte für den meister bayern dazu.. ok, wird wohl nix mehr.. na immerhin fizemeister :D

Diese Heimspiel-Tendenz-Regel wollte ich zuerst auch nicht, aber irgendwer hat mich gebeten, das noch einzubauen...naja...dafür werden Auswärtssiege auch höher belohnt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, Glückwunsch, Herr Vippach. Trotz der arroganten Taktik, am letzten Spieltag einfach nicht zu setzen! :D

Mich haben die Bonuspunkte noch auf Platz 3 katapultiert...TOP!


1. Vippach 419
2. ravenlord 400
3. Geisteskrank 392
4. Matt 14 386
5. dan666 364
6. wackenmike 357
7. symbolic 354
8. IronEddie 353
9. Hayobai 335
10. mimi11 260
11. MeTal_I-IeaDz 218
12. Judas 192
13. Iscariah 156
14. Elch 151
15. mhb2116 110
16. viking 59