Walpurgis Metal Days 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
villeman schrieb:
tachen!

hmm ich bin noch am überlegen ob ich dahin fahre
aber eigendlich kann ich mir das im moment nicht leisten, wobei, es ja aber auch nciht so weit ist und man sein bier selber mitbringen kann... hmmmmm

hey ville! und teuer isses auch nicht, 20 öcken kostet der eintritt. bier kannste auf dem zeltplatz saufen, ders direkt neben dran, d.h. du kannst auch bequem immer hingehen... also ich mußte letztes jahr mit 30 euro oder so klar kommen und die haben gelangt. da war sogar waldis bier und benzin mit drin, wenn ich mich richtig erinnere...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
weiß gar net genau, ich hol den waldi und eins von arbeit. dann noch den matthias einpacken und los...

so um 4 halb 5 spätestens, denk ich.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
war mir fast klar ;)

ja urlaub is nich, erst danach... hey, wie war das eigentlich mit dem besuch bei euch am we danach?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
NecroPhil schrieb:
Nene ich versteck mich schon nicht ;)

klar könnt ihr am WE drauf mal vorbeikommen auf ein, zwei Tage, in der Schweiz hamma doch darüber palavert soweit ich weiß

jo, wir kommen ja eh aus budweis... mal schaun, wies is, gelle. könn ja spätestens beim wmd nochmal drüber sprechen, dann dürft ihr auch absagen, wenn wir zuviel stinken :D