Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LeChuck

Newbie
29 März 2006
3
0
46
35
Heide
www.metal-foren.net
Leute, die sich mit Falkenbach etwas näher beschäftigt haben, sollten eigentlich wissen, dass der Herr Vratyas Vakyas generell vorhat nicht aufzutreten. Er sprach in einem Interview von ein, zwei kleineren Gigs aber selbst das sei fragwürdig.

Meine Liste:
Borknagar
Fjoergyn (Wobei, suchen die nicht noch immer 'nen Trommler?)
Ásmegin
Andras
Moonsorrow
Arkona
Thyrfing
Trollfest
Vintersorg
Cruachan
Orden Ogan
Månegarm
Graveworm
Haggard
Heidevolk
Lemuria

Wenn Maiden oder BG kommen würden wär's auch ganz geil :D

Btw: Ahoi, bin neu an Bord; Mein erster Beitrag.
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Also wenn noch Type O Negative, Slayer, Belphegor, Knorkator, Immortal (Reunion:D)und Vader kommen würden.... :p

Ansonsten auch unbedingt noch In Flames damit noch n paar Kumpels mitkommen:D
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
in flames und vader unterschreib ich sofort! die beiden wären echt das sahnehäubchen auf dem billing!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
eyelicker schrieb:
Vader
Kataklysm
Darkthrone
Enslaved
Dying Fetus
Hate Eternal
Helrunar
Decapitated
1349

Kataklysm wären geil aber wird wohl nichts weil die mit cannibal corpse auf tour sind :(
wenn ich mich nicht verlesen habe :rolleyes:
 

Agentz

Newbie
30 März 2006
2
0
46
also ja... das billing bis jetzt is amal sau geil!!!! gefällt mir

aber es fehlen noch

agnostic front
iggy pop
alice cooper
t-rextacy(keine ahnung wie ma die schreibt)
my favourite: jon oliva's pain....
Savatage natürlich da spielt a ja auch ....

aber trotzdem danke für das tolle billing.... wenn ich es schaffe, komm ich sicher vorbei ....

greetz from austria...
 

Agentz

Newbie
30 März 2006
2
0
46
Nightmare666 schrieb:
wenn du die bands sehen willst dann bist du beim rock am ring wohl besser bedient ;)
Hammerfall habe ich jetzt mal nicht gelesen :D

uhh 2 eintrag GG....

was hast denn gegen hammerfall... außadem ... die kommen eh nicht... sind fat headliner am earthshaker...

hab bands vergessen

edguy
in flames
grave digger (holts as ausn winterschlaf hihi)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Agentz schrieb:
uhh 2 eintrag GG....

was hast denn gegen hammerfall... außadem ... die kommen eh nicht... sind fat headliner am earthshaker...

hab bands vergessen

edguy
in flames
grave digger (holts as ausn winterschlaf hihi)

ich habe ja nichts gegen hammerfall nagut vielleicht ein bischen aber so war das ja nicht gemeint. Ich meinte das so das hammerfall die einzige band wäre von denn genannten die ins programm reihn passen könnten verstanden ? ;) :D
 

Pepe

Newbie
31 März 2006
7
0
46
Hi, I'm sorry because I dont know speak german, I'm from spain.
It's going to be the first time I go there :D

My suggestions are:

Nile
Necrophagist
Dimmu Borgir
Vader
Kataklysm
Isis
Dark Tranquility
Tankard
Destruction
Decapitated
Draconian
Vital Remains
Vesania
Katatonia
Epica
Behemoth
Rage
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Death Metal: Black Metal:
Nile 1349
Hypocrisy Darkthrone
Hate Eternal Dark Funeral
Vader Vulture Lord
Bloodbath Eisregen
Immolation Negura Bunget
Incantation Summoning
Obscenity(geilste dm band aus deutschland) Koldbrann
Kataklysm Anaal Nathrakk
Hate Morrigan
Cryptopsy Sargeist
Decapitated
Grave
Dying Fetus


Pagan Metal: grindcore,goremetal,death etc.:
Ensiferum Rompeprop
Equilibrium Prostitute Disfigurment
Turisas Excrementory Grindfuckers
Menhir Cock And Ball Torture
XIV Dark Centuries Rotten Sound
Helrunar Gorerotted
Moonsorrow Mortician
Cronian Lividity
Runic

viele,gell?aber ich würde gern wissen was davon so drin wäre,liebes WOA_TEAM.
 

Pepe

Newbie
31 März 2006
7
0
46
Avulsed
Runic
Naglfar
Detonation
HateSphere
Dissection
Therion
Haggard
Pain Of Salvation
1349