Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
DerIncubus schrieb:
So verändern sich die zeiten :D

Achja und setzt nächstes ma eure festival auf nen samstag, das ich auch kommen kann :D

Hehe, war eigentlich auch so geplant, nur wollten das die Leute vom Gambi nicht ;) Naja, im endeffekt wollen wir in zukunft evtl. sowas wie das Metal Meeting machen, mit ordentlich Party, geilen Bands und nicht abhängig von den öffnungszeiten irgendeines Hallenebsitzers....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
cHaOs667 schrieb:
Hehe, war eigentlich auch so geplant, nur wollten das die Leute vom Gambi nicht ;) Naja, im endeffekt wollen wir in zukunft evtl. sowas wie das Metal Meeting machen, mit ordentlich Party, geilen Bands und nicht abhängig von den öffnungszeiten irgendeines Hallenebsitzers....

Das hört sich super an :)

Wenn ihr irgendwie noch hilfe braucht oder so geb mir einfach bescheid, ich helf da gern mit den metal in der region zu pushen ;)

Und wenn es nur Flyerverteilen is :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
*hessen thread ausgrab*


achso, wollte euch nur ma mitteilen, das ich mir nach etlichen jahren in denen ich mir das vorgenommen hatte, endlich mal die haare blau-schwarz gefärbt habe. also, net wundern, wenn wir uns ma wieder irgendwann treffe *ggg*

Ok, gut zu wissen, sonst würden wir noch an dir vorbeilaufen :D

Ich hab jetz nen termin für meinen burzeltag: Samstag, den 10. Juni werd ich so wie letztes Jahr meinen Geburtstag feiern.
Alle Hessen sind eingeladen (also die von dem thread hier, is klar :D )

Hat eigentlich irgendjemand interesse an Rock am Ring dieses Jahr ?
Da ich ja leider net aufs wacken kann (allerhöchstwahrscheinlich, genaueres geb ich noch bekannt :D ) und wohl auch net aufs uftg werd ich dieses Jahr mit 2 Kumpels da hin fahren, das ich wenigstens auf ein festival dieses Jahr kann ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wo seid ihr denn eigentlich alle ?

Lua, Maddin, Freak, Krauti, Gorefield, Sandra ?
Von euch hört man ja wirklich gar nix mehr, habt ihr denn wirklich so viel zu tun um ma kurz hier rein zu schauen, vor allem der Freak, Lua und Krauti hab ich hier schon ewig nimmer gesehen :confused:

Najo kann man wohl nix machen, eigentlich schade weil im Wacken Forum mich sowieso nur der hessen thread interessiert hat.

Naja, auch auf die gefahr hin, dass mir eh keiner antwortet:
Geht jemand am 15. ins easy ? Da is ja tankard release party, also ich werd auf jeden fall hin, und ich hoff ma das noch jemand mitgeht