Neue Bands laut Rockhard Werbung ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maeuschen

Newbie
14 März 2006
9
0
46
Fishtown / Bremerhaven
Hallo,
im neuen Rockhard ist Seite Werbung zum WOA 2006.
Unter anderem stehen dort Bands, wie

ARCH ENEMY
TRIVIUM
BULLET FOR MY VALLENTINE


sind diese schon bestätigt worden?

Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar, denn über die Bands würde ich mich riesig freuen.
 

T Y R

Newbie
22 Feb. 2006
5
0
46
ich nehm ma an is blödsinn! wacken wird die bands wohl als erster bestätigen und net rock hard... ;)
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ich nehm ma an is blödsinn! wacken wird die bands wohl als erster bestätigen und net rock hard...

Und wer meinst du lässt diese Werbung in die Rock Hard und Metal Hammer stellen? Die werden sich da ja nicht selber das LineUp ausdenken.

Das sind die Wacken Orgas die das dort hinschauen.
Wird schon noch bekannt werden in den nächsten Tagen!
 
Ektomorf schrieb:
Und wer meinst du lässt diese Werbung in die Rock Hard und Metal Hammer stellen? Die werden sich da ja nicht selber das LineUp ausdenken.

Das sind die Wacken Orgas die das dort hinschauen.
Wird schon noch bekannt werden in den nächsten Tagen!

Muss ja, die Zeitschriften können ja nich einfach son Kappes verbreiten! Und die wären da nicht abgedruckt, wenn das noch nicht feststeht!
 

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Also wenn Arch Enemy wirklich kommen sollten, schrei ich hier alles in Grund und Boden :D *arsch-abfreu*
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wenn das auf diesem flyer-ähnlichen ding drauf war (nur eben abgedruckt) müssen die das doch von den wacken orgas bekommen haben. es sei denn irgendein luftikus hat sich die arbeit gemacht und den flyer gefälscht ;)