Slayer auf Tour !! Unholy Alliance 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm ne bisher noch nich. ich hoffe nur, dass diesmal irgendwer anders als diese nasen von slipknot mitkommen...dann geh ich vielleicht...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Jau, ich hab sie zwar erst einmal live erlebt und das zu meiner Schande auch noch am Ring, aber trotz riesiger Vorfreude waren die echt grottig :( :(
 

Henkka

Newbie
14 März 2006
8
0
46
37
Stuttgart
Das wär ja mal der derbe hammer! Ichglaub danach müsst ich mir ne woche freinehmen, weil ich außer tot nur tot sein werd nach dem Konzert :D
 
22 Nov. 2005
16
0
46
BIELEFELD
www.myspace.com
Moin,
ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, das die neue Slayer Scheibe so schnell kommt! Ist leider immer das Gleiche, nachher heisst es wieder Ende des Jahres ... allerdings welches Jahres wird nicht gesagt! ;) Ich warte auch sehnsüchtig auf die neue Platte, allerdings schätze ich es wird noch eine ganze Zeit lang dauern. Ich habe letztlich News gelesen, wo Herr King sagte dieses sei das bestvorbereiteste Album was Slayer je gemacht haben.Live-Gigs wären schon geil, allerdings nicht wieder so tolle Pakete mit Slipknot und Hatebreed für 50,- Teuros. Dann lieber eine unbekannte oder passende Band und einen angemessenen Eintrittspreis.
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
bmf-ostwestfalen schrieb:
Moin,
ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, das die neue Slayer Scheibe so schnell kommt! Ist leider immer das Gleiche, nachher heisst es wieder Ende des Jahres ... allerdings welches Jahres wird nicht gesagt! ;)

meiner meinung nach is es logisch das das album im sommer kommt ! warum sollen sie den ne tour machen wenn sie dieses jahr kein album rausbringen.zwar haben sie auch schon konzerte gegeben ohne das ein album rauskommt is ja normal aber ich denk das is die tour zum album. die daten der tour passen auch zum album release. es steht zwar nicht genau fest wann es kommt aber 100 pro im sommer ,aber dieses jahr kommts auf jeden fall !