Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich mach mich gleich mal auf den Weg nach Hanau. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort...

So bin wieder daheim :D

Hab dich aber net gesehen. Der Chaos is mir aber übern weg gelaufen, hat mich aber zuerst net erkannt wegen meinen kurzen Haaren :D

Cryptopsy waren saugeil, super geknüppel.
Schade das nach 2 Zugaben schon alles wieder vorbei war :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
So bin wieder daheim :D

Hab dich aber net gesehen. Der Chaos is mir aber übern weg gelaufen, hat mich aber zuerst net erkannt wegen meinen kurzen Haaren :D

Cryptopsy waren saugeil, super geknüppel.
Schade das nach 2 Zugaben schon alles wieder vorbei war :D

Du warst echt da? :eek:
Komisch, dass wir uns nicht gesehen haben. Habe dir auch noch eine SMS geschrieben, weiß aber nicht, ob die Nummer noch aktuell war...
Naja, zumindest weiß ich jetzt, wer chaos667 ist. ;)
Und den Apocalypse habe ich seit langem mal wieder getroffen... :cool:

Cryptopsy waren echt der Hammer! Bin noch total geplättet. Aborted haben auch geil gerockt und Dew-Scented waren ebenfalls cool. Nur Grave haben ein wenig enttäuscht.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Du warst echt da? :eek:
Komisch, dass wir uns nicht gesehen haben. Habe dir auch noch eine SMS geschrieben, weiß aber nicht, ob die Nummer noch aktuell war...
Naja, zumindest weiß ich jetzt, wer chaos667 ist. ;)
Und den Apocalypse habe ich seit langem mal wieder getroffen... :cool:

Cryptopsy waren echt der Hammer! Bin noch total geplättet. Aborted haben auch geil gerockt und Dew-Scented waren ebenfalls cool. Nur Grave haben ein wenig enttäuscht.

Hab keine bekommen, hast wahrscheinlich noch meine alte Nummer. Wollte dir meine neue noch geben, habs aber leider total verplant.

Ich hab Aborted leider net gesehen, kamen erst bevor Dew-Scented angefangen haben :(

Ich kannte von Grave vorher an sich gar nix, muss aber sagen das ich die net schlecht fand, bissi grooving death :D

Nächstes ma wenn wir zusammen in die Halle 2 gehen, mache mer ma was genaueres aus und dann kommste erst ma zu mir und wir drinken dann einen in aller ruhe ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Ich hab Aborted leider net gesehen, kamen erst bevor Dew-Scented angefangen haben :(

Ich kannte von Grave vorher an sich gar nix, muss aber sagen das ich die net schlecht fand, bissi grooving death :D

Nächstes ma wenn wir zusammen in die Halle 2 gehen, mache mer ma was genaueres aus und dann kommste erst ma zu mir und wir drinken dann einen in aller ruhe ;)

Schade. Aborted waren wirklich geil. Bester Auftritt nach Cryptopsy. :)

Grave haben mich ein wenig enttäuscht. Die Band wirkte etwas lustlos, im Publikum war auch kaum Stimmung und nach 30 Minuten war schon Schicht - und das beim Co-Headliner. :rolleyes:

Ja, sollten wir so machen. Allerdings bin ich gespannt, ob und wann nochmal ein Metalkonzert in der Halle 2 stattfindet. Die kommenden sub-kultur Events sind ja alle im Batschkapp. :confused:
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ach Quatsch ich hab nur wie immer nix zu sagen, achja ausser:
Isch und ne Kumpelin haben am 28.03 Geburtstag und feiern deswegen am Fr. den 31.01. ne fiese Party...Incubus, altes Haus fühl Dich mal herzlich eingeladen...hoffentlich haste an dem tag Freigang, von Deiner "Anstalt", hehe.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ach Quatsch ich hab nur wie immer nix zu sagen, achja ausser:
Isch und ne Kumpelin haben am 28.03 Geburtstag und feiern deswegen am Fr. den 31.01. ne fiese Party...Incubus, altes Haus fühl Dich mal herzlich eingeladen...hoffentlich haste an dem tag Freigang, von Deiner "Anstalt", hehe.

Tjo da muss ich gleich ma absagen :(
Muss ja Samstags immer schaffen.
Hab meinen gesamten Jahresurlaub jetz in den Juni gehauen.
Hab ab 01. Juni bis 01. Juli, Urlaub.

Bei der Anstalt bin ich ja erst ab 03.07. ;)

Aber wenn du irgendwann im Juni ma Zeit hast müsse mer ma wieder saufen gehen ;)

Den Juni musste dir ja sowieso irgendwann freihalten, weil ich da meinen b-day feier
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
cHaOs667 schrieb:
Servus Leute!!

Kleine notiz am rande: Leider mussten Chaosphere für unser Festival absagen, aber wir konnten Damned Division (www.damned-division.de) für unsere sache gewinnen - so, genug geschrieben für heute ;) *lach*

btw: warum is es eigentlich hier so still geworden?

Frag ich mich auch, irgendwie is hier schon seit wochen, tote hose