frage wegen trailermukke 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hushcake

Member
2 Jan. 2005
35
0
51
ich hab ewig viel mit der suchfunktion angestellt,aber find nix , meine frage :

weiß einer nun,was das für e song im wacken trailer 2006 is ??
 

hushcake

Member
2 Jan. 2005
35
0
51
könnte ja einfach mal einer der bei wacken "arbeitet" mal in erfahrung bringen..wenn er mal den thread in seinen blick bekommen würde...oder man schreibt einfach mal ans question and answer topic....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
hushcake schrieb:
könnte ja einfach mal einer der bei wacken "arbeitet" mal in erfahrung bringen..wenn er mal den thread in seinen blick bekommen würde...oder man schreibt einfach mal ans question and answer topic....
Ja, schreib mal, die Antwort kommt dann in 100 Jahren oder so :D:rolleyes:

ich glaub net dass ein Admin diesen Thread hier lesen wird.....sind ja alle halbe Jahre mal online.....


Am Besten nach wacken gehen und die persönlich nerven :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, schreib mal, die Antwort kommt dann in 100 Jahren oder so :D:rolleyes:

ich glaub net dass ein Admin diesen Thread hier lesen wird.....sind ja alle halbe Jahre mal online.....


Am Besten nach wacken gehen und die persönlich nerven :D
nicht nach wacken ... sondern nach Dörpstedt, da is dat hauptquartier
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hushcake schrieb:
könnte ja einfach mal einer der bei wacken "arbeitet" mal in erfahrung bringen..wenn er mal den thread in seinen blick bekommen würde...oder man schreibt einfach mal ans question and answer topic....
schon lange passiert, aber noch keine antwort bekommen :rolleyes: :(
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Hab mal durch meine MP3 samlung geguckt. Die spielen nächsten Freitag hier bei uns in Lübeck und wollte nochmal reinhören was das genau ist, um dann entscheiden zu können, ob ich da hin gehen sollte. Der erste Song war dann gleich sehr bekannt.
Was für ein Zufall :D