Wunschbands für 2006!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madman-84

Newbie
14 Feb. 2006
1
0
46
Moin leutz,

wie wäre es mal wieder mit, z.B.: Blind Guardian oder J.B.O.???? Wellche Band auch noch passen würde wäre Schandmaul - Subway und In Extremo sind ja schon dabei! :)

Gruß madman-84
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Joa Blind Guardian + Schandmaul hätten echt was !!

Wobei Blind Guardian 2006 wohl nur ihre Tour machen und Schandmaul so weit ich weiß bei Wacken nicht in Planung ist :(

Naja schauen wir mal ...
 

Imbolc

Newbie
21 Feb. 2006
5
0
46
klasse wären:

dream theater
symphony x
ayreon
circus maximus
stratovarius
kamelot
dream evil
mystic prophecy
nightrage
mnemic
pain of salvation
lordi
iron maiden
judas priest
blind guardian
sinergy
alice cooper
aerosmith^^
usw

;)
 

fuck MTV

Newbie
22 Feb. 2006
4
0
46
hmmm naja ich vermiss metallica..ich meine irgendwie sollten die auch mal kommen..aber nein..sie gehn stattdessen zu rock im park und ring..und spielen mit depech mode..das wird immer trauriger..jungs was amcht ihr nurn für müll..ich hoffe euer neues album wird nen knaller...solos wärn da auch nets chlecht mal wieder...oder seid ihr erloschen???

naja mussteich mal loswerden..und das corpse abgesagt haben ist auch nen hammer :confused: :mad:

naja..machine head wär noch nets chlecht..oder fear factory
 

fuck MTV

Newbie
22 Feb. 2006
4
0
46
sachmal..die bands die hir aufgelistet werden...werden die dann angefraagt?
oder bringt das hir rein gar nichts..boa freu ich mich schon..schade das corpse abgesagt haben
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
fuck MTV schrieb:
sachmal..die bands die hir aufgelistet werden...werden die dann angefraagt?
oder bringt das hir rein gar nichts..boa freu ich mich schon..schade das corpse abgesagt haben
das bandgewünsche is nur dazu da, den veranstaltern ein bisschen den überblick zu geben, was so gewollt wird.
aber anfragen tun sie die bands schon ganz von alleine, wenn sie in planung sind. dazu brauchen die uns nich.
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
SLAYER-MANIAC schrieb:
Kreator oder Sodom !! BITTEE !! oder beide !!

Gut Kreator haben zwar leztes Jahr gespielt aber Finntroll sind ja auch wieder dabei und Sodom waren schon lange nicht mehr da .

finntroll spielt nur nochmal, weil die orga letztes mal so'n mist gebaut hat und die auf die viel zu kleine party stage gesetzt haben. quasi als wiedergutmachung. normalerweise unüblich (ausgenommen onkel tom, der darf das :D )
 

FlockY

Newbie
23 Feb. 2006
4
0
46
ich würd mich auch n bissl mehr mittelalter wünschen, als abwechslung is es einfach perfekt :)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
FlockY schrieb:
ich würd mich auch n bissl mehr mittelalter wünschen, als abwechslung is es einfach perfekt :)

Jo, Mittelalter-Mucke find ich auch klasse!

Aber Wacken ist ja doch 'n Metal-Festival, und mit In Extremo und Subway to Sally ist dieses Genre doch gut bedient :)


Wenn ich mehr Mittelalter will, dann geh ich einfach zum Spectaculum
 

fuck MTV

Newbie
22 Feb. 2006
4
0
46
cool..na dann..ich hoffe das ein guuuuuter ersatz für corpse da ist..was auch in die richtung geht
 

ines

Newbie
27 Feb. 2006
4
0
46
Ich würd mich mal über nen bißchen mehr HC freuen...
Born from Pain geben ja schon ne tolle Richtung an..wen ich mir wirklich noch sehnlichst wünsche wären:
-Hatebreed (!)
-Slipknot
-Heaven shall burn
-Trivium
-Killswitch Engage
- ....und und und, ach ich könnt´jetzt nen ganzen Roman schreiben! :D