Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
gut, dann weiß ich bescheid. komm auf jedenfall. hoffentlich ist mein zug mal pünktlich *ggg*

jep, das wär doch ma cool :)

macht nix, ich versuch eh, mindestens 1x im monat für paar tage hochzufahren.


klappt denn das überhaupt mit dem urlaub ?
Ich mein einma im monat nen paar tage is ja scho nen haufen zeug, der soll einfach herziehen, dann kanner mit uns saufen gehen :D

@krauti: Weiss der maddin denn bescheid wegen samstag ?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
klappt denn das überhaupt mit dem urlaub ?
Ich mein einma im monat nen paar tage is ja scho nen haufen zeug, der soll einfach herziehen, dann kanner mit uns saufen gehen :D

@krauti: Weiss der maddin denn bescheid wegen samstag ?


ja, bin ja leider wieder krankgeschrieben. muss grad gucken, wie es mit mir weitergeht. mein doc meint, den beruf kann ich nicht mehr länger ausüben...

herziehen kann er nicht, denn er ist von beruf grachtenschiffer in der firma seines vaters. ist aber kein problem, bin ja bereit da hoch zu ziehen. hab da oben auch schon einige gute freunde...

so, dann bis morschee abend :) wird sicher wieder richtig lustig *ggg*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
ja, bin ja leider wieder krankgeschrieben. muss grad gucken, wie es mit mir weitergeht. mein doc meint, den beruf kann ich nicht mehr länger ausüben...

herziehen kann er nicht, denn er ist von beruf grachtenschiffer in der firma seines vaters. ist aber kein problem, bin ja bereit da hoch zu ziehen. hab da oben auch schon einige gute freunde...

so, dann bis morschee abend :) wird sicher wieder richtig lustig *ggg*

Na das hört sich ja net so toll an mit dir. Das Problem wird wohl eher sein wieder nen job zu finden, bzw. noch mal ne lehre anzufangen.

Musste mir heut abend ma erklären was nen grachtenschiffer is :D

So ich leg mich jetz erst ma bissi hin und dann mach ich mich fertig für die kneipe :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ayayayay wo bleibt ihr dann alle ? :D

Hier is ja im mom wieder ma tote Hose :D

So noch eine Nacht arbeiten dann erst ma ne Woche Urlaub, rein zufällig an fasching ;)

Wird ne harte Woche und bin ma gespannt was ich wieder für scheisse bau :D

Samstag hat bock gemacht, auch wenn ich zum Schluss kleine Risse hab, weiss z.B. net mehr wann wir gegangen sind und ob wir wieder rausgeschmissen wurden.

Ausserdem hatte ich 2 Päckchen Kippen zu viel in meiner Hose, weiss der Geier wo die her kamen, Sandra ich hab net zufällig deine eingesteckt ? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metal_Lady schrieb:
ja, bin ja leider wieder krankgeschrieben. muss grad gucken, wie es mit mir weitergeht. mein doc meint, den beruf kann ich nicht mehr länger ausüben...

herziehen kann er nicht, denn er ist von beruf grachtenschiffer in der firma seines vaters. ist aber kein problem, bin ja bereit da hoch zu ziehen. hab da oben auch schon einige gute freunde...

so, dann bis morschee abend :) wird sicher wieder richtig lustig *ggg*
Grachten schiffer? :eek: sach nicht du treibst es mit HOLLAENDERN? :eek: also sowas ... naja Hessen, die nehmen was se kriegen zum fressen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
DerIncubus schrieb:
Ayayayay wo bleibt ihr dann alle ? :D

Hier is ja im mom wieder ma tote Hose :D

So noch eine Nacht arbeiten dann erst ma ne Woche Urlaub, rein zufällig an fasching ;)

Wird ne harte Woche und bin ma gespannt was ich wieder für scheisse bau :D

Samstag hat bock gemacht, auch wenn ich zum Schluss kleine Risse hab, weiss z.B. net mehr wann wir gegangen sind und ob wir wieder rausgeschmissen wurden.

Ausserdem hatte ich 2 Päckchen Kippen zu viel in meiner Hose, weiss der Geier wo die her kamen, Sandra ich hab net zufällig deine eingesteckt ? :D


Kannsre beide rauchen. wenn einer was sacht, sach: ich habs gesacht.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ayayayay wo bleibt ihr dann alle ? :D

Hier is ja im mom wieder ma tote Hose :D

So noch eine Nacht arbeiten dann erst ma ne Woche Urlaub, rein zufällig an fasching ;)

Wird ne harte Woche und bin ma gespannt was ich wieder für scheisse bau :D

Samstag hat bock gemacht, auch wenn ich zum Schluss kleine Risse hab, weiss z.B. net mehr wann wir gegangen sind und ob wir wieder rausgeschmissen wurden.

Ausserdem hatte ich 2 Päckchen Kippen zu viel in meiner Hose, weiss der Geier wo die her kamen, Sandra ich hab net zufällig deine eingesteckt ? :D


jo, war lustig :)

hm, sind glaub ich so bissel nach drei gegangen und rausgeschmissen wurden wir net.

öhm, die kippen lagen aufm tisch und du hast die eingesteckt, als wir gegangen sind *ggg* ne, waren net meine *lol*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
jo, war lustig :)

hm, sind glaub ich so bissel nach drei gegangen und rausgeschmissen wurden wir net.

öhm, die kippen lagen aufm tisch und du hast die eingesteckt, als wir gegangen sind *ggg* ne, waren net meine *lol*

ok das wusst ich net mehr, war nur sehr verwundert als ich auf einma 4 päckchen kippen auf dem tisch hatte :D

@gorefield: Also stehts fest das du hin gehst ?
Also ich geh zu 80 % hin.

Muss noch ma schauen, wie voll ich zu dem Zeitpunkt bin oder ob mir sonst was dazwischen kommt, aber ich denk ich bin dabei.

Fängt ja schon um 17.30 an :eek:
Könnt sein das wenn ich hingeh ich nen bissi später kommen werd, weil das Billing für mich, erst ab Aborted interessant wird :D
Mich interessieren an sich nur Aborted, Dew-Scented und Cryptopsy.

Haste scho ne karte oder AK ?