WOHNUNGSSUCHE IN RENDSBURG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Hallo...bin auf wohnungssuche in rendsburg...wenn ihr jemanden dort kennt, der eine hat und noch nen mitbewohnur sucht, dann sagt bitte bescheid.freue mich über jede hilfe
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Metal-Moeller schrieb:
du willst von rendsburg nach rendsburg ziehen? :D
ähhh...yep.
naja, wohn eigentlich in owschlag und bin nun seit einem viertel jahr bei meinem bruder der "typ auf der couch"...und jetzt wird es sehr dringend, weil mein bruder mich nich mehr unterbringen kann und nu muss ich zurück zu meiner mutter...und da werd ich halb verrückt und will da auch nich lange bleiben.naja, brauch halt dringend ne wohnung jetz :(
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Max-Commo schrieb:
Wie groß brauchst du die Wohnung denn?
Ist recht dürftig gehalten deine Anfrage.
entweder so ab 70 qm und ab 3 zimmern oder 1 zimmer in ner wg ab ca.15 qm...ich weiß, dass meine anfrage "recht dürftig" gehalten ist.liegt daran, dass ich nich grade wählerisch sein darf, weil ich halt dringend ne bude brauch. maximum an warmmiete liegt für mich bei ca. 200€...also z.B. ne 3 zimmer-wohnung bis max. 600€ insgesamt warm
Edit: und möglichst bald!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
gollum schrieb:
entweder so ab 70 qm und ab 3 zimmern oder 1 zimmer in ner wg ab ca.15 qm...ich weiß, dass meine anfrage "recht dürftig" gehalten ist.liegt daran, dass ich nich grade wählerisch sein darf, weil ich halt dringend ne bude brauch. maximum an warmmiete liegt für mich bei ca. 200€...also z.B. ne 3 zimmer-wohnung bis max. 600€ insgesamt warm
Edit: und möglichst bald!

ähm, ich möchte dir ja nichts, und ich weiß ja auch nicht wie das genau läuft: aber du bist doch noch minderjährig und könntest dich auch ans jugendamt wenden, denn dir steht sowas zu!

EDIT: und das du so viel geld für eine wohnung ausgeben kannst wundert mich... :confused:
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Dark Boeller schrieb:
ähm, ich möchte dir ja nichts, und ich weiß ja auch nicht wie das genau läuft: aber du bist doch noch minderjährig und könntest dich auch ans jugendamt wenden, denn dir steht sowas zu!

EDIT: und das du so viel geld für eine wohnung ausgeben kannst wundert mich... :confused:
die sache ist: da meine eltern nah genug an meiner schule wohnun und ich noch minderjährig bin, steht es mir nicht zu! bekomme kindergeld und unterhalt von meinem vater, deshalb hab ich so viel geld zur verfügung...und mein vater und meine oma geben mir monatlich noch ein bisschen extra (deshalb sind bis zu 200€ warm finanzierbar)
jugendamt würd mich bis ich volljährig bin in so'n betreutes wohnen scheiß stecken...und da hab ich kein bock drauf: 1. weil ich nach paar monaten nochmal umziehen müsste und 2. weil betreutes wohnen einfach scheiße ist!
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ach ja, es würd auch ne 2 zimmer-wohnung gehen. da liegt das maximum an warmmiete dann bei insg. 400€