verdammte scheiße! IN FLAMES!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
otto schrieb:
hallo metalhaeds es ist schade das cc nicht auf dem wacken sind .in flames wären eine schöne sache aber ich würde mich auch darüber freuen wenn sodom oder bolt thrower nach wacken kommen würden.
Ja Sodom wird auch mal wieder Zeit.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
ShizzoKrause schrieb:
Dr Threadtitel ist zwar richtig, aber grammatikalisch völlig falsch, das heißt :"In Flames sind verdammt scheiße und Powermetal"

Anm. der Redaktion
Alter was haben sie dir denn gegeben, dir brennt doch der Helm oder was :mad:
 
1000ToteNutten schrieb:
Alter was haben sie dir denn gegeben, dir brennt doch der Helm oder was :mad:
Ich mußte leider schon mehrmals irgendwo diesen Powermetalmist von In Flames hören, da kann ich nicht mehr für absolute Objektivität und zurückhaltender Kritik garantieren.....die sind einfach zu schlecht, aber laß doch den armen Helm da raus, der ist sensibel....
 

ProXy

Newbie
15 Jan. 2006
12
0
46
In Flames wären extrem toll. :)

Hypocrisy dazu wär natürlich nen besonders geiles schmankerl' :p
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Also jetzt mal ernsthaft: Die sind zum dritten Mal in Folge auffem Ring - da können sie doch auch mal wieder nach Wacken kommen! : O
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
die spielen doch da eh nur im so genannten talentforum oder? ich würde mal behaupten in wacken haben sie mehr zuschauer...