`Ne Forumshochzeit und keiner kriegts mit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mein bester Kumpel hat seinem Klassenkameraden zur Hochzeit herzliches Beileid gewünscht. :D;) Aber er war als einziger dazu eingeladen, also war ziemlich klar wie's gemeint war.:)


Jo denn mal euch alles erdenklich gute für die Zukunft!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jau, dann mal herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich wünsch euch alles gute!:)

Und genau, kommt mal wieder zum Stromschlag, am besten gleich zum nächsten!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
honey und jackmet ham am 29.12. geheiratet und nun, besser spät als nie, gibt es noch ´nen Glückwunsch- Thread.:)
:eek: :eek: :eek: :eek:

boah!!! da heiraten die einfach so, ohne große ankündigung, na die trauen sich was!!! :p ;)


ALLES GUTE HONEY + JACK!!!!!! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Herzlichsten Glückwunsch und viele viele glückliche Jahre wünsch ich euch! :)
*Blumenüberreich*
 
Karsten schrieb:
Also gut, das is zwar schon über ´nen Monat her hat aber meiner bescheidenen Meinung nach immer noch ´nen Thread verdient. honey und jackmet ham am 29.12. geheiratet und nun, besser spät als nie, gibt es noch ´nen Glückwunsch- Thread.:)


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

*honeyknuddelundcarlofreundlichslap*:D
Hhmm.....ich glaub ich hab schon mal im 20.000er gratulifiziert........glaub ich......hhmm.......
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser.....:D:D

Also......nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden......:)

Achwat.....euch dreien......:D:D