kostenpflichtiges Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Ich hab doch mit meinem X-Mas Ticket damals noch Camping mitgekauft fürs WOA:2006. Dafür kann ich doch jetzt nicht nochmal bezahlen müssen, oder wie?
 

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Auf der Rückseite stehen jedenfalls Regeln für den Campingplatz drauf und so.. soweit ich weiß war das wirklich incl. Camping.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Die stehen drauf, ja. Aber es steht auch drauf, dass eine Camping- und Parkgebühr erhoben wird. ;)
Stimmt zwar, allerdings hatte Metaltix damals meines Wissens tatsächlich in der Beschreibung stehen "inkl. Camping".
 

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
47
Minden
Diesen Müllpfand von 5 Euro pro Person versteh ich ja aber warum muß jede Person nochmal 10 Euronen zahlen?Wäre es nicht gerechter jeder zahlt den Müllpfand und die mit Auto etc. kommen zahlen wie immer pro KFZ 20 Euro?
Bei uns wird das erheblich teurer:
-Letzten Jahre mit 4 Personen 20 Euro(Bulli)
-dieses Jahr mit 6 Personen 90 Euro(Bulli + Anhänger)
Und das wir die 6 Müllsäcke voll bekommen,da zweifele ich stark dran!
Naja,wird viel gemault aber im August fährt man doch wieder hin,und das wissen die Orgas auch.