Busfahrt - WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Grüß Euch .

Geplant ist eine Busfahrt nach Wacken . Startorte sind : Lohr - Würzburg - Aschaffenburg . 50,00 € kostet der Spaß . Geplant ist : Mittwoch Anreise - Donnerstag eine Fahrt nach Büsum zum Strand und einkaufen mit allem was man braucht - Sonntag früh Rückreise . Interesse ? Mailt mir : delfox@gmx.de

In diesem Sinne , es grüßt DELFOX
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
DELFOX schrieb:
Grüß Euch .

Geplant ist eine Busfahrt nach Wacken . Startorte sind : Lohr - Würzburg - Aschaffenburg . 50,00 € kostet der Spaß . Geplant ist : Mittwoch Anreise - Donnerstag eine Fahrt nach Büsum zum Strand und einkaufen mit allem was man braucht - Sonntag früh Rückreise . Interesse ? Mailt mir : delfox@gmx.de

In diesem Sinne , es grüßt DELFOX
Oh Gott, fahrt doch nicht nach Büsum, da gibts nicht mal echten Sand! (also der is schon echt, aber den haben die da selbst hingekarrt) Wie wärs mit St. Peter Ording, das is mal viel toller!:)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Sonntag früh? Bestimmt net...
Und auf Strand kann ich dann auch verzichten...zumal am Donnerstag...verpasst man doch das Beste.
Was verpasst man denn Donnerstag tagsüber?
 

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Tagsüber werden mit Sicherheit keine Bands spielen . Es geht erst gegen frühen Abend los und da sind wir wieder da .

Es muß auch keiner mit nach Büsum .

Büsum deswegen weil es näher ist . Für 50 € kann man keine Weltreise erwarten . Fragt doch die Busunternehmer die auf der WOA Homepage inserieren was die pro Person / Fahrt verlangen . So mancher hat wohl den Bezug zur Realität verloren was wieviel kostet .
 

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Stell Dich an . Du mußt ja nich mit . Das letzte mal hatten wir auch unseren Spaß und lernten Leute kennen . Is nur ein Angebot . Es zwingt Dich kein Schwanz da mit zu gehn . Und wenn Du Dich eh zusaufen willst dann lernst Du ja auch tolle Leute kennen , leuchtet schon ein . Passt schon .
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Wenn ich mich recht erinner haben die letztes Jahr schon vor dem Abend angefangen, vorletztes Jahr hätt ich im
Nachhinein auch liebend gerne auf das gesamte Programm der späteren Stunde verzichten können.;)
Ja, ich glaub die Hängerband hat ja auch schon am Mittwoch gespielt :D:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aber überleg mal, vor 12 Uhr is doch keine Sau "gesellschaftsfähig", um 18 Uhr fangen die Bands an, und nur wegen den paar Stunden brauch ich net ann Strand. Nee, da lieber grillen, saufen, Leute kennenlernen, Party machen.
Wenn ich nach Wacken gehe würd ich eh net an Strand wollen. Und im Forumcamp isses viel gemütlicher ;) Bin halt lieber bei den ganzen Idioten, da fühl ich mich zuhause ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
DELFOX schrieb:
Tagsüber werden mit Sicherheit keine Bands spielen . Es geht erst gegen frühen Abend los und da sind wir wieder da .

Es muß auch keiner mit nach Büsum .

Büsum deswegen weil es näher ist . Für 50 € kann man keine Weltreise erwarten . Fragt doch die Busunternehmer die auf der WOA Homepage inserieren was die pro Person / Fahrt verlangen . So mancher hat wohl den Bezug zur Realität verloren was wieviel kostet .
DELFOX schrieb:
Stell Dich an . Du mußt ja nich mit . Das letzte mal hatten wir auch unseren Spaß und lernten Leute kennen . Is nur ein Angebot . Es zwingt Dich kein Schwanz da mit zu gehn . Und wenn Du Dich eh zusaufen willst dann lernst Du ja auch tolle Leute kennen , leuchtet schon ein . Passt schon .
Schlecht gefickt?:D