Rage for 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
Please try to get RAGE for 2006!

Holt bitte RAGE für das W:O:A 06!

Sie bringen im März 06 ein neues Album heraus.

An den letzten Auftritten "bei euch" müsstet ihr gesehen haben dass, jeder ihre Auftritte immer ein voller Erfolg war, also wann holt ihr sie? :) :)

Peavy, Mike und Victor würden es sicher auch gefallen...

Auch wenn ihr es wisst, "Dragon-Productions" ist ihre Bookingfirma...


Bitte versucht es!!!

Ciao
 

Pymonte

Newbie
15 Sep. 2005
1
0
46
laut meiner letzten Anfrage stehen sie bereits in Verhandlung,wiel sie nähmlich auch auf dem Wacken haben :D , und ich kenn noch viele andere,die das genauso sehen.

frohe weihnachten und schenkt uns doch bitet diese band :rolleyes:
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Pymonte schrieb:
laut meiner letzten Anfrage stehen sie bereits in Verhandlung,wiel sie nähmlich auch auf dem Wacken haben :D , und ich kenn noch viele andere,die das genauso sehen.

frohe weihnachten und schenkt uns doch bitet diese band :rolleyes:
legastheniker?
 

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
man seid ihr bekloppt, als hättet ihr durch solche homoposts auch nur nen winzigen einfluss auf's billing :rolleyes:
"jaaaa, rage sind ja sooooooooo geil"... "die müsst ihr einfach holen, die wollen alle" :rolleyes:
denkt doch mal nach
 

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
fr34k schrieb:
man seid ihr bekloppt, als hättet ihr durch solche homoposts auch nur nen winzigen einfluss auf's billing :rolleyes:
"jaaaa, rage sind ja sooooooooo geil"... "die müsst ihr einfach holen, die wollen alle" :rolleyes:
denkt doch mal nach

Danke das du uns endlich darauf hingewiesen hast.

Wenn du eigentlich noch irgendein bisschen Resthirn hättest, würdest du nicht so ein Müll posten...
Allein deine Wortwahl, ist so reif, kein Wunder das du nichts mit guter Musik anfangen kannst... :rolleyes:

Ach ja, hast nen passenden Nick ;) um andere als "bekloppt" zu bezeichenen...


Rage for W:O:A 2006
 

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
lol,
na wenn rage "gute musik" ist, dann war der thread doch eh überflüssig. damit ist doch ganz klar, dass die von den verantwortlichen ins billing aufgenommen werden...