• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Shadowtear schrieb:
@MoH:

na die PoS..und der MeTal_I-IeaDz zumindest schonmal :D

hach ja...so berühmt is mein

*WORT*
Stimmt, bei dem Metal Dingsbums steht auch was.......is mir noch gar nicht aufgefallen bisher........:D Mir wären jetzt nur PoS und Linda eingefallen......

Schön daste mal wieder hier bist ;) Wie gehts denn so??? Alles Roger?? :)


*WORT*
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Und es wird immer berühmter, schon 3001 Seitenlange *Wort*spiele, aber für mich wird es Zeit, euch das *Wort* zu überlassen, da ich mich morgen in die Stadt bewegen muss, um mein *Wort*, äh ich meine Geld an die/den Frau/Mann bringen muss, der mir dafür Konzertkarten für Haggard aushändigt. Mein letztes *Wort* für heut (oder 2?)...

Gute Nacht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Und es wird immer berühmter, schon 3001 Seitenlange *Wort*spiele, aber für mich wird es Zeit, euch das *Wort* zu überlassen, da ich mich morgen in die Stadt bewegen muss, um mein *Wort*, äh ich meine Geld an die/den Frau/Mann bringen muss, der mir dafür Konzertkarten für Haggard aushändigt. Mein letztes *Wort* für heut (oder 2?)...

Gute Nacht.
Nacht du!
aber morgen schön weiter durchlesen!




*WORT*