Der Wacken ADAC Pannenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch Metalsulm sei ruhig und trink noch ein bier *bieranbiet*
hab grad viel schlimmer qualen hinter mir... ne kollegin hat mich in ein mzmzmzmzmz-lokal geschleppt und die hatten dort nur heineken... *heul* als dann auch noch n mzmzmz-cover von HIM kam bin ich endgültig abgezogen.. das hält doch kein schwein aus....
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
also eine der heftigeren 'Pannen' hatte ein W:O:A-Pärchen bei der Rückfahrt auf der A7 kurz vor der Lüneburger Heide:

Ihr Wohnwagen hatte offenbar das Vorwärtskommen so gestört, daß Sie beschlossen, diesen an Ort und Stelle in sämtliche Einzelteile zu zerlegen. Leider hat das auch das Zugfahrzeug ziemlich mitgenommen und die beiden haben doch echt bedröppelt neben dem Haufen Müll ausgesehen. Nebenbei auch noch 5km Stau verursacht...

Koph hoch Ihr beiden, c u next year, kommt halt mit zelt ;-))