Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
so, das Wochenende hat begonnen und weil ich kein Bock hab, weg zu gehen. werd ich mal diesen Thread und anschließend mein X-Box belästigen.

1. GOREFIELD: Hastes nicht mehr zum Konzert in die Kapp geschafft? hab dich nicht gesehen. Wenn ja, hast du was verpasst....genauso wie der Rest der Hessen.

2. Maddin: Dem Borsti gehts wieder ganz gut (im Krankenhaus haben sie im 5 Glassplitter entfernt). Jetzt will er unbedingt wissen, welche Sau die Flasche geworfen hat.

3. Inci: HA HA !!! ich stell mir gerade einen kleinen Wicht, mit kurzen Haaren ,im Tarnanzug vor.

4. Anke: Der Gerre muss sich wohl noch bis Februar warten, um mal wieder einen aus'm Fanclub zu sehen. Außer wir verschleppen ihn wirklich nach Lorsch.

5. ML: wieder Fit, müssen mal die Senckenberg-Tour-Planung in angriff nehmen.


PS: hab schon ne Flasche Wein intus und die fängt langsam an zu wirken
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nach einigen Verzögerungen kann der Vorverkauf für das RAGNARÖK Festival 3 am 07. und 08. April 2006 in der Stadthalle Lichtenfels beginnen!

Zwei-Tages-Karten sind ab sofort für 25 Euro bei ivo@metal1.info erhältlich. Tageskarten werden nur an der Abendkasse für 16 Euro am Freitag und 17 Euro am Samstag erhältlich sein.

Hier nochmal das komplette Bandaufgebot:

BLACK MESSIAH (Pagan/Black Metal)
CREATURE (Black Metal)
EQUILIBRIUM (Viking/Folk Metal)
FALLEN YGGDRASIL (Melodic Death Metal)
GERNOTSHAGEN (Pagan Metal)
HELHEIM (Black/Pagan Metal aus Norwegen)
KORPIKLAANI (Folk Metal aus Finnland)
MENHIR (Pagan Metal)
MOONSORROW (Pagan Metal aus Finnland)
NOMAN'S LAND (Viking Metal aus Russland)
ODROERIR (Folk / Folk/Pagan Metal)
ORLOG (Black/Pagan Metal)
PRIMORDIAL (Pagan Metal aus Irland)
RIGER (Pagan Metal)
SKYFORGER (Pagan/Black Metal aus Lettland)
SYCRONOMICA (Black Metal)
THRUDVANGAR (Viking/Folk Metal)
TURISAS (Viking/Folk Metal aus Finnland)
XIV DARK CENTURIES (Pagan Metal)
+ lokaler Opener



Wie siehts aus Hessen ?

Also ich will die auf jden fall hin. Alleine schon wegen Riger und Equilibrium :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Nach einigen Verzögerungen kann der Vorverkauf für das RAGNARÖK Festival 3 am 07. und 08. April 2006 in der Stadthalle Lichtenfels beginnen!

Zwei-Tages-Karten sind ab sofort für 25 Euro bei ivo@metal1.info erhältlich. Tageskarten werden nur an der Abendkasse für 16 Euro am Freitag und 17 Euro am Samstag erhältlich sein.

Hier nochmal das komplette Bandaufgebot:

BLACK MESSIAH (Pagan/Black Metal)
CREATURE (Black Metal)
EQUILIBRIUM (Viking/Folk Metal)
FALLEN YGGDRASIL (Melodic Death Metal)
GERNOTSHAGEN (Pagan Metal)
HELHEIM (Black/Pagan Metal aus Norwegen)
KORPIKLAANI (Folk Metal aus Finnland)
MENHIR (Pagan Metal)
MOONSORROW (Pagan Metal aus Finnland)
NOMAN'S LAND (Viking Metal aus Russland)
ODROERIR (Folk / Folk/Pagan Metal)
ORLOG (Black/Pagan Metal)
PRIMORDIAL (Pagan Metal aus Irland)
RIGER (Pagan Metal)
SKYFORGER (Pagan/Black Metal aus Lettland)
SYCRONOMICA (Black Metal)
THRUDVANGAR (Viking/Folk Metal)
TURISAS (Viking/Folk Metal aus Finnland)
XIV DARK CENTURIES (Pagan Metal)
+ lokaler Opener



Wie siehts aus Hessen ?

Also ich will die auf jden fall hin. Alleine schon wegen Riger und Equilibrium :D


aaaaaaah! korpiklaani, moonsorrow, turisas! ggg saugeil! wo issen lichtenfels? weit weg?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:
so, das Wochenende hat begonnen und weil ich kein Bock hab, weg zu gehen. werd ich mal diesen Thread und anschließend mein X-Box belästigen.

1. GOREFIELD: Hastes nicht mehr zum Konzert in die Kapp geschafft? hab dich nicht gesehen. Wenn ja, hast du was verpasst....genauso wie der Rest der Hessen.

2. Maddin: Dem Borsti gehts wieder ganz gut (im Krankenhaus haben sie im 5 Glassplitter entfernt). Jetzt will er unbedingt wissen, welche Sau die Flasche geworfen hat.

3. Inci: HA HA !!! ich stell mir gerade einen kleinen Wicht, mit kurzen Haaren ,im Tarnanzug vor.

4. Anke: Der Gerre muss sich wohl noch bis Februar warten, um mal wieder einen aus'm Fanclub zu sehen. Außer wir verschleppen ihn wirklich nach Lorsch.

5. ML: wieder Fit, müssen mal die Senckenberg-Tour-Planung in angriff nehmen.


PS: hab schon ne Flasche Wein intus und die fängt langsam an zu wirken


joa, wieder einigermaßen fit :) ach, wieder ne senckenberg-tour? bin gern dabei...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
aaaaaaah! korpiklaani, moonsorrow, turisas! ggg saugeil! wo issen lichtenfels? weit weg?

Sind 230 km.

Aber ich find das geht.
Für riger nehm ich den weg gerne in kauf ;)
Würde auch fahren sofern noch jemand mitkommen würde :D

Ich mach ma ne liste wer interesse hätte mit zu fahren:

Dennis
Metal_Lady ? (setz ich erst noch ma nen fragezeichen hin, vlt. isses ja zu weit)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Krautsalat schrieb:
1. GOREFIELD: Hastes nicht mehr zum Konzert in die Kapp geschafft? hab dich nicht gesehen. Wenn ja, hast du was verpasst....genauso wie der Rest der Hessen.

Leider. :(

Ist momentan alles etwas stressig bei mir. Werde die nächsten Wochen/Monate wohl auch nur am Wochenende in Frankfurt sein, weil ich werktags ein Projekt in Bonn habe.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Krautsalat schrieb:
2. Maddin: Dem Borsti gehts wieder ganz gut (im Krankenhaus haben sie im 5 Glassplitter entfernt). Jetzt will er unbedingt wissen, welche Sau die Flasche geworfen hat.

Na da bin ich aber froh...Hm ich weiss leider nicht, wer die Flasche geschmissen hat. Allerdings wollte einer von einem Tisch, der von der Bühne aus gesehn links stand, wie wild auf mich los gehn, als ich ganau das geschrien hab was der Borsti auch wissen will :"Welche feige Sau war das??".
Der wurde allerdings von seinen Kumpels/den umstehenden Leuten zurückgehalten. Ein Steckbrief wäre:"Lange Haare, dunkel blond, mittel groß, männlich." Also ein Allerweltsheini.