Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Naja... du warst ja auch gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe... da kann das dann schonmal passieren....;)

Ville fährt jetzt schon auto??? :eek:
Ach du scheiße... hoffentlich wird er nicht angehalten... Sonst kann er seinen Führerschein wohl erstmal abgeben......
Wenn das die Mama wüsste :eek:

Aber er ist schon soo oft mit Restalkohol gefahren, nur waren das immer nur die 90 km von Judas bis hierher und ich war da um ihn wach zu halten :D
 
22 Mai 2002
21
2
48
71
im MOTÖREI
www.mpes.de
mein sechstes Posting

.... und Starlight fragte mich nach dem Aufräumen das Partyraums, wo denn der Korb mit denn mittelalterlichen Geschenken geblieben sei?

Ich antwortete ihr nur mit einem schelmischen Lächeln und hielt mein Schandmaul!!!

Warscheinlich wird Ihr der Aufenthaltsort der vermissten Dinge für immer verborgen bleiben.....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so, nun meld ich mich mit ein bischen mehr ruhe als eben :) auch wenn das gradeaus-schreiben noch sehr schwer fällt :D

ein riiiiiiesen danke-schön an euch verrückte!!!

ich weiß gar nicht, wem ich zuerst danken soll?! ich mach's so, wie's mir einfällt :):

DANKE natürlich den 3 krefeldern für's beherbergen der wildgewordenen meute! ohne eure unterstützung wäre es so nicht möglich gewesen. DANKE! ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. ich hoffe, ich habe bei BL's geburtstag wirklich gelegenheit dazu!

DANKE für die viiiiiiiiiiiiiiiile arbeit, die ihr euch mit meinen 1 million geschenken gemacht habt. sowas hab ich ja noch nie erlebt!!! jetzt kann werner mir auch endlich was zur entstehungs-geschichte erzählen. "starlights geburtstags compilation" ist ja der hammer schlechthin! master, du wahnsinniger! *mega-dollknuddel* diese vielen CD's - watt 'ne arbeit!!! da hab ich jetzt bis ca. 2007 viel für auffe ohren :)
und die ganzen dvds. nie gesehen und gehörtes von sulmi und so vieles mehr - manchmal weiß ich gar nicht, wer sich da alles arbeit gemacht hat.
die tasse von fee werde ich auch hüten wie einen schatz. ich muß mir mal überlegen, wie ich die an mich drangetackert bekomme, damit ich sie auf'm festival nicht verliere!!!
und die puppe, das t-shirt, das spiel, ... - alles seeehr geil. oh mann, jetzt verstehe ich natürlich auch BL's frage nach meiner konfektionsgröße *vordenkopfschlag*
ich hab noch gar nicht alles mit ruhe und verstand gesichtet. das mache ich morgen ganz gemütlich und lasse nochmal alles revuee passieren. dann werde ich mir zeit für jedes einzelene geschenk nehmen *jemandbestimmtemeinäugskenkneif*

DANKE allen, die überhaupt gekommen sind und den weiten weg auf sich genommen haben. vor allem nochmal den beiden nicht-forumlerinnen anja + danni. ihr seid wirklich tapfer :)

DANKE, dass ihr meine furchtbare musik ertragen habt :)

und überhaupt danke für alles - ihr seid die besten.

ihr habt mir einen unvergesslichen geburtstag bereitet. hach, ich werd ganz sentimental *schnüff* *nochmalalleknuddel* *tränchenausdemaugenwinkelwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
M.P.E.S.werner schrieb:
.... und Starlight fragte mich nach dem Aufräumen das Partyraums, wo denn der Korb mit denn mittelalterlichen Geschenken geblieben sei?

Ich antwortete ihr nur mit einem schelmischen Lächeln und hielt mein Schandmaul!!!

Warscheinlich wird Ihr der Aufenthaltsort der vermissten Dinge für immer verborgen bleiben.....


Das ist aber gar nicht nett !!! :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Das ist aber gar nicht nett !!! :p
der spinnt ja auch nur rum :)

ich habe eben gar nicht dein auto gebührend angeschaut :( aber von hinten sah es sehr schön aus. bin ja noch ne weile hinter dir hergefahren.

puh! schreiben ist sehr anstrengend! das macht mich ganz schwindelig und wird so komisch im bauch. sollte es eine neue uhrzeit geben??? :(

ich muß auch gleich nochmal was essen. ist ja noch genug käse da :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
der spinnt ja auch nur rum :)

ich habe eben gar nicht dein auto gebührend angeschaut :( aber von hinten sah es sehr schön aus. bin ja noch ne weile hinter dir hergefahren.

puh! schreiben ist sehr anstrengend! das macht mich ganz schwindelig und wird so komisch im bauch. sollte es eine neue uhrzeit geben??? :(

ich muß auch gleich nochmal was essen. ist ja noch genug käse da :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Erhol dich erstmal..es war ein schönes aber auch ein sehr anstrengendes WE..eben wollte ich nur fix nach Hause, man merkt halt langsam das man keine 20 mehr ist :p..dann war auch noch die Auffahrt nach Krefeld gesperrt, aber ich hab dann doch noch ne andere direkte Möglichkeit nach Hause gefunden..gleich geh ich noch eben in unsere stammpinte zum sparen und dann fall ich ins Bett..muss morgen früh noch "eben" den Bericht für meine oberste Cheffin schreiben, aber das klappt schon...danke nochmal an dich *knuddel* es war ein gelungender Abend und er wird dir und auch uns noch lange in Erinnerung bleiben :)