Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Moin Muschis - Guten Rutsch und Genickbruch hinein in 2006!

ich hab euch alle lieb, auch Darthy und so! Trinkt nicht zuviel gammelapfel das laesst Aeste waxen!
:winkwink:

Jau dir auch nen guten Rutsch :)

So, direkt vonner arbeit erst ma Bier gekauft und das dann zu ner freundin gefahren wo wir heut feiern, jetzt muss ich aber erst ma pennen :D

Also ich wünsch euch hessen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoff, ihr ballert euch genauso weg wie ich :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Stigmaddin schrieb:
Wer heut abend nicht debil lächelnd in der Ecke liegt hat verloren.
Ha, ich hab gewonnen :D ....glaub ich :confused:

@all
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr

auf
-das die Leute von der Subkultur ihre Meinung nochmal überdenken und wieder viele Konzerte organisieren
- schöne Festivals (gutes Wetter)
- das alle ihre Prüfungen bestehen oder den Job bekommen,den sie sich schon lange wünschen
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Ha, ich hab gewonnen :D ....glaub ich :confused:

@all
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr

auf
-das die Leute von der Subkultur ihre Meinung nochmal überdenken und wieder viele Konzerte organisieren
- schöne Festivals (gutes Wetter)
- das alle ihre Prüfungen bestehen oder den Job bekommen,den sie sich schon lange wünschen

Dem is wohl nix mehr hinzuzufügen :D

Wieso will die subkultur denn keine konzerte mehr machen ?

Naja frohes neues euch allen !
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Krautsalat schrieb:
@all
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr

auf
-das die Leute von der Subkultur ihre Meinung nochmal überdenken und wieder viele Konzerte organisieren
- schöne Festivals (gutes Wetter)
- das alle ihre Prüfungen bestehen oder den Job bekommen,den sie sich schon lange wünschen

Dem schließe ich mich an.

Aber was ist mit dem Punkt bzgl. Subkultur? Wollen die 2006 weniger Konzerte organisieren? :(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
dieses Jahr war nicht sehr rentabel für Subkultur
-zu wenig Besucher
-höhere Mieten (die LiveArena hat als Mitveranstallter nichts verlangt)


Hmm ich kann mir net vorstellen das die halle 2 so teuer is und auf dem harvest festival waren damals ja scho genug leute. Mal sehen wieviele bei bolt thrower da sind
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Hmm ich kann mir net vorstellen das die halle 2 so teuer is und auf dem harvest festival waren damals ja scho genug leute. Mal sehen wieviele bei bolt thrower da sind

Bei Opeth dürfte auch zumindest annähernd ausverkauft gewesen sein. Aber man weiß halt nicht, wie die kalkulieren, also wer z.B. das Personal stellt, wer die Einnahmen aus Getränken und Garderobe bekommt, ob zusätzliche Technik gemietet werden muss etc. pp. Vielleicht wollen die ja auch nur ein bißchen Druck auf die Halle2-Träger ausüben. Dass die den großen Reibach machen wollen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, ist ja immerhin ein gemeinnütziger Verein...