FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja, hab mir gedacht schaust nochmal rein nachm lernen.......hab gedacht ich wär vielleicht wieder mal der einzige hier :D
Ja, irgendwas is heute........anders!
Naja, aber lang werd ich nimmer hier bleiben, mein Bruder hat angekündigt dass er wohl ab 9 Uhr oder so Krawall machen will, und ich bin ja direkt neben seinem Zimmer...will wenigstens 6 Stunden durchschlafen können :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, irgendwas is heute........anders!
Naja, aber lang werd ich nimmer hier bleiben, mein Bruder hat angekündigt dass er wohl ab 9 Uhr oder so Krawall machen will, und ich bin ja direkt neben seinem Zimmer...will wenigstens 6 Stunden durchschlafen können :rolleyes:
ich bleib auch nimmer lang hier.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
was is bei warmen kartoffelsalat besonderes? der is doch meist warm, wenn er frisch zubereitet wurde!?
nein. Das ist fraenkische oder nordische Art. Ihr macht den mit warmer Bruehe, wir kalt mit mayo, westfaelisch ist der "ausgereifteste" mit Fleischwurst, Gurken, Zwiebeln, Eiern, Mayo, und natuerlich Kartoffeln (aus pellkartoffeln) und gewuerze.

Der klassische Warme hat hingegen nach Rezept in seiner klassischen reinform "nur" Zwiebeln, Speck, Kartoffeln (aus rohen?) und Bruehe und gewuerze.