Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
"technolust"
lustiger film über eine verrückte wissenschaftlerin, die drei klone von sich erschafft, die sich von sperma-tee ernähren ;)

Das klingt ziemlich abgedreht... ich glaube, der könnte mir gefallen!:D


Wenn ich nen neuen DVD Player hab, werd ich auch mal wieder zuschlagen... :rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ebenfalls gestern bekommen:

Metallica - Some Kind Of Monster (tatsächlich hat man danach eine völlig andere Sicht auf St. Anger)

Sodom - Lords Of Depravitiy Pt. 1 (schau ich mir heute abend an und das wird garantiert RICHTIG fett)