FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ah, endlich wach? :D

Dann kann ich mich ja allmählich mal aufn Weg machen. So demnächst so. Ich kann gerade sogar gaaanz vorsichtig Laute mit den Stimmbändern erzeugen. Aber ich glaub ich lass das dann trotzdem lieber. :D
Schon länger, ich hab noch n Buch gelesen.:D

Joa, wär schön, wenn du bald auftauchst, ich hab noch n paar Dinge in der Stadt zu erledigen.;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Mann, und ich wart hier die ganze Zeit und jetzt soll ich mich auch noch beeilen, was sind das denn für Zustände... :rolleyes:
Ich hatte diese Erholung dringend nötig.:p

Ich will dich ja nicht hetzen.;) Aber allzu lang sollte es auch nicht dauern.;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nee, schon OK, mein Tee is eh grad alle. Mmmmmh, ich werd allerdings net laufen........is was frei vorm Haus? Wär schön...
Jetzt grad ja, aber du weisst ja, dass sich das sehr schnell ändern kann.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Jetzt grad ja, aber du weisst ja, dass sich das sehr schnell ändern kann.;)
Joa, schauen wir halt mal. Nen Versuch isses wert. Ansonsten wird sich schon irgendwo was finden, hab nur mit der Erkältung keine Lust länger als nötig draußen herumzulaufen.
Ja naja...Tee ist weg...ich zieh mich halt einfach mal warm an und dann komm ich rüber.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Joa, schauen wir halt mal. Nen Versuch isses wert. Ansonsten wird sich schon irgendwo was finden, hab nur mit der Erkältung keine Lust länger als nötig draußen herumzulaufen.
Ja naja...Tee ist weg...ich zieh mich halt einfach mal warm an und dann komm ich rüber.
Okay, dann bis gleich.;)

Falls hier niemand aufs Klingeln reagiert (weil überall Musik läuft und die anderen im Haus rumwuseln) lass halt kurz auf meinem Handy durchklingeln.