FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:


was willst jetzt mit dem Old Boy?! :confused:

Hab halt in nem andern Forum gelesen,dassd den noma anschau willst,und wie kurz vorher schon gefregt,hätt ich den,wenn du ihn hast, gerne mal ausgeliehen bekommen !? Noch Fragen ? :D

Bin dann off,schönen Abend euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hab halt in nem andern Forum gelesen,dassd den noma anschau willst,und wie kurz vorher schon gefregt,hätt ich den,wenn du ihn hast, gerne mal ausgeliehen bekommen !? Noch Fragen ? :D

aaaaaah - sag das doch gleich! :D

mh, ich kann ihn Dir ja mal zukommen lassen - am besten wennst mich nochmal dran erinnerst *g* Ich kann ihn ja z.B. mal über Kathrin und Rampe an Dich weiterreichen lassen... oder so
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Hey du,

naja, aweng Knoblauchbutter hätt ich noch. :cool:
Ich hab die einfach auf a warmes Brötla geschmiert und lecker.
Kann ich nur empfehlen.

Stehst du a auf solche stinkigen und gesunden Sachen?

also Tapio hatte gestern auch ne feine Knoblauchnote in dem köstlichen Mahl, das er uns zurbereitet hat! :D

Och, also Knoblauch schon und auch Käääääseeeeeeeeee :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Ups! Den Frankenthread gibts ja auch noch....*duck* :p

Tach ihr Franggn.... :D