Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???

@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal ;)

So, ich muß jetzt mal off gehen. Bis denne :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???
******sorry! Hab zuviel Restalk. UND erkaeltung.

@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal ;)

So, ich muß jetzt mal off gehen. Bis denne :)
*GrunZ* Sonderhesse und proud of it!
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???

@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal ;)

So, ich muß jetzt mal off gehen. Bis denne :)

Jau, der Krauti und Ich sind eh fast immer da...btw. am 25.12. kann ich leider nicht, da is Familie angesagt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Was ist denn in letzter Zeit mit den Hessen los?

Dennis? nur noch am arbeiten und saufen?
Renate? gibts wegen dem Tattoo jetzt I-Net-Verbot?

Tjo is im Moment alles kacke wegen der arbeit ;)

Und die letzten Wochenenden war ich auch immer unterwegs

Ich denk ma dieses Jahr werden wir uns eh nemmer sehen, aber im nächsten Jahr könne mer ja ma wieder zusammen ins easy
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???

@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal ;)

So, ich muß jetzt mal off gehen. Bis denne :)



ich hab dich glaub ich am samstag gesehen. falls du zufälligerweise irgendwann mit en paar kollegen von dir in die "chinabox" am terminal1-bushaltestelle gegangen bist. so gegen mittag irgendwann ...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Freak: Nee, in die Chinabox gehe ich nicht. Die ist mir zu weit weg weil ich im Terminal 2 bin ;)

@alle Mitglieder vom Tankard-FC: Schaut mal im Forum unter "Tankard" nach. da ist was interessantes für alle dabei. Denke, ihr hättet da auch Spaß dran ;)