Brauche Frauenmeinungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
also meine freundin würde sich über ne professionelle massage wesentlich mehr freuen als über was persönliches (denk ich mal) ich würd sagen, wenn deiner freundin sowas gefällt, dann is es ein top geschenk!
Also ich würde meiner Freundin sowas nicht schenken! Wenn ich daran denk das sie irgendwo von nem Kerl überall Massiert wird und das auch noch toll findet....ne das muß nicht sein! :eek:

Das mach ich dann lieber selber!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Poser schrieb:
Sag mal hast du eigentlich ne Meise du Flachzange?Du kennst mich doch gar nicht!Ich hab das doch nur zur Frage gestellt und habe schon öfters erwähnt das ich keine Millionen auf dem Konto habe...Probiere aber das beste daraus zu machen.Wenn du jemand suchst den du beleidigen willst,dann beleidige deine Eltern,die haben wohl was falsch gemacht!Kann mir kaum vorstellen,dass es jemand mit dir aushält.
:ROFL:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
wenn die mit dir zusammen ist, weiss die bestimmt gar nicht, dass sie jemals Geburtstag hatte, oder aber im intellektuellen Falle, verflucht ie den Tag, der sie urpruenglich mit dir zusammenrasseln liess. aber sie kommt ja an Drogen ...
Was hat das jetzt mit dem Gutschein zu tun??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Poser schrieb:
Mein Gedanke wäre ihr einen Kalender zu schenken,wo ich hier in jeden Monat etwas Gutes tue...(selbst massieren,ins Kino gehen etc.)Das wäre wohl sinnvoller :D Oder gibt es da auch was zu meckern?
Es gibt an der Grundidee ja auch nix zu meckern!

Aber für mich kling die idee mit dem Kalender besser!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Iscariah schrieb:
Also ich würde meiner Freundin sowas nicht schenken! Wenn ich daran denk das sie irgendwo von nem Kerl überall Massiert wird und das auch noch toll findet....ne das muß nicht sein! :eek:

Das mach ich dann lieber selber!

muss ja nicht ne ganzkörpermassage von nem kerl sein... gibt doch auch so´n wellnesskram wo man öl über die stirn gekippt kriegt oder so...
ich halte von dem ganzen kram auch nix, aber den frauen (zumindest die ich so kenne) gefällt es anscheinend
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Poser schrieb:
Mein Gedanke wäre ihr einen Kalender zu schenken,wo ich hier in jeden Monat etwas Gutes tue...(selbst massieren,ins Kino gehen etc.)Das wäre wohl sinnvoller :D Oder gibt es da auch was zu meckern?
Also das klingt für mich doch echt mal toll!




Ich würd mich ja freuen wenn mein Männe sich endlich mal dazu durchringen könnte mit mir ne Runde WoW zu zocken. :rolleyes: Schlimm genug, dass er mir diesen Virus eingebrockt hat. :D:rolleyes: Das wär dieses Jahr ein tolles Geschenk für mich. :cool: *lach*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
muss ja nicht ne ganzkörpermassage von nem kerl sein... gibt doch auch so´n wellnesskram wo man öl über die stirn gekippt kriegt oder so...
ich halte von dem ganzen kram auch nix, aber den frauen (zumindest die ich so kenne) gefällt es anscheinend
Trotzdem....für Mottemassagen gibt es nur einen...MICH