Brauche Frauenmeinungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Poser schrieb:
Hmm, also nicht schenken?Scheisse, ich verzweifle...
Leute,denkt doch mal nach...Ich bin Student...Hier wird ständig von fahr da hin und dorthin..Wie soll ich das bezahlen?Ich weiss das selbstgemachte sachen besser sind,aber so ne professionelle Massage kann doch schön sein:)
Wie hier gesagt wurde: Du kennst diene Freundin am Besten und weisst worüber sie sich freut ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Wie gesagt, ich würd die Massage sofort nehmen, und da auch nicht alle Frauen gleich sind, und du deine Freundin wohl am besten kennst, solltest du das doch selbst entscheiden können
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Poser schrieb:
Hmm, also nicht schenken?Scheisse, ich verzweifle...
Leute,denkt doch mal nach...Ich bin Student...Hier wird ständig von fahr da hin und dorthin..Wie soll ich das bezahlen?Ich weiss das selbstgemachte sachen besser sind,aber so ne professionelle Massage kann doch schön sein:)
Fassen wir zusammen: Du bist ne faule, unkreative Sau, der seine olle gerne bumst aber moeglichst billig beeindrucken will.

Kreativerer Alternativvorschlag: Du holst deiner teilgeliebten Ollen nen Gutschein von nem Supermarkt fuer watt se will. Weiber mit kerlen wie dir tendieren zu zuviel Suesskram, das heisst sie ist dir indirekt dankbar das medium zu erlangen dich ertragen zu duerfn oh uninpiriertr geizarsch!

ich wollte nur neutral beraten!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Poser schrieb:
Hmm, also nicht schenken?Scheisse, ich verzweifle...
Leute,denkt doch mal nach...Ich bin Student...Hier wird ständig von fahr da hin und dorthin..Wie soll ich das bezahlen?Ich weiss das selbstgemachte sachen besser sind,aber so ne professionelle Massage kann doch schön sein:)
Na schenk ihr halt nen gutrschein für nen Verwöhntag! Wo sie sich aussuchen kann was ihr macht und du machst quasi alles für sie! Ich hab das meiner Freundin geschenkt und sie hat sich da dolle drüber gefreut!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fassen wir zusammen: Du bist ne faule, unkreative Sau, der seine olle gerne bumst aber moeglichst billig beeindrucken will.

Kreativerer Alternativvorschlag: Du holst deiner teilgeliebten Ollen nen Gutschein von nem Supermarkt fuer watt se will. Weiber mit kerlen wie dir tendieren zu zuviel Suesskram, das heisst sie ist dir indirekt dankbar das medium zu erlangen dich ertragen zu duerfn oh uninpiriertr geizarsch!

ich wollte nur neutral beraten!
Hach, was bist du heute wieder charmant!:D