Brauche Frauenmeinungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also ich war die ganze Zeit am Grübeln,was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.Als erstes hab ich nun einen großes Poster,wo ich als Weihnachtsmann verkleidet drauf bin und als zweites und eigentliches Geschenk wollte ich ihr ein Wellness-Gutschein für folgende Massage schenken.

"Wellness-Körperbehandlung AURORA

Entspannen, wohl fühlen, regenerieren mit der beliebten Kombination aus Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Ganzkörperpeeling."

Ich bin zwar schon überzeugt,dass sie sich freut,aber wollte mal fragen wie ihr die Idee so findet!?
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Poser schrieb:
Also ich war die ganze Zeit am Grübeln,was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.Als erstes hab ich nun einen großes Poster,wo ich als Weihnachtsmann verkleidet drauf bin und als zweites und eigentliches Geschenk wollte ich ihr ein Wellness-Gutschein für folgende Massage schenken.

"Wellness-Körperbehandlung AURORA

Entspannen, wohl fühlen, regenerieren mit der beliebten Kombination aus Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Ganzkörperpeeling."

Ich bin zwar schon überzeugt,dass sie sich freut,aber wollte mal fragen wie ihr die Idee so findet!?

also ich als frau kann dazu nur sagen ;) : meine freundin würde dat richtig klasse finden! aber welche frau steht nicht auf diesen wellness kram...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
also ich als frau kann dazu nur sagen ;) : meine freundin würde dat richtig klasse finden! aber welche frau steht nicht auf diesen wellness kram...
ääääh Ich.
Ich würde meinen Männe wohl fragen, ob er zuviel "Freundin" gelesen hätte.
....wenn so'n Wellnesszeugs dann höchstens ein Wochenende mit ihm zusammen irgendwo. Nachher werd ich dort noch von Kurschattensuchenden geilen Mitvierzigerinnen zu Tode gequatscht, wenn die denken ich sei alleine unterwegs und sie könnten mir ja von ihren ach so dollen Problemchen von der Nachbarin erzählen. :rolleyes: :eek:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
ääääh Ich.
Ich würde meinen Männe wohl fragen, ob er zuviel "Freundin" gelesen hätte.
....wenn so'n Wellnesszeugs dann höchstens ein Wochenende mit ihm zusammen irgendwo. Nachher werd ich dort noch von Kurschattensuchenden geilen Mitvierzigerinnen zu Tode gequatscht, wenn die denken ich sei alleine unterwegs und sie könnten mir ja von ihren ach so dollen Problemchen von der Nachbarin erzählen. :rolleyes: :eek:
Schöne Antwort.;)
Vor allem kann man es sich bildlich vorstellen.:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm.......ich würde jetzt auch keine Ganzkörpermassage wollen. Aber mir würde sowas auch niemand schenken...und ich denk mal du kennst deine Freundin besser als wir. ;)


Also das ist ja kein ganzes Wochenende...Bin armer Student.Sind ja "nur" 60 Minuten und es geht ja nicht darum,dass ich sie ins Kosmetikstudio schicke oder sowas,sondern ich schenke es ihr,damit sie sie mal entspannen kann und eine professionelle Massage kriegt...

@Iscariah

Kann das Bild demnächst mal in die Usergallerie hinzufügen ;)