Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
ich bin aber auch schon seit heut morgen auf seite 333

bzw um 8.34 ums genau zu nehmen...

und was macht dann krauti der das forum so eingerichtet hat, dass die neuste nachricht am anfang des threads angezeigt wird ?


:eek:
Der hält sich weiterhin für die Nummer eins ;).
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DarthFreak schrieb:
wos solls denn werden ?


moin hessen


erstma gude hesse! :)

also, weil jemand abgesprungen ist, hab ich schon nen termin für montag bekommen *freu* hoffe, das tut net allzu sehr weh, will mir nämlich ein tattoo auf die innenseite vo unterarm stechen lassen *g* aber, ne freundin von mir meinte, das täte net so weh, sie hat dort nämlich auch eins. da ich schon jahrelang großer finnland fan bin, lass ich mir mein lieblings schimpfwort "perkele" tätowieren *lol* und nein, ich bin jetzt nicht völlig irre, das is mein ernst. finde, tattoos sollten eine bestimmte bedeutung für einem haben und ich habe mir das sehr gut überlegt. muss damit ja mein gesamtes leben rumrennen :)