Kutte geklaut *grrrrrrrr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
viking4771 schrieb:
da stimm ich dir allerdings zu. so sag ich das auch immer. wenn ich es von jemanden weiss (oder von ner band) hat sich das für mich erledigt.
wobei da ja einige anderer meinung sind.

Das Problem liegt oft auch darin (bei Bands jetzt), dass man evtl. schon Platten gekauft hat, wenn die Nachricht kommt, Gitarrist/Sänger/etc. X hat wen umgebracht oder so... man unterstützt die Band also höchstens vorher, aber nachher? Hmmm... nö. Und woher will man wissen, wie die anderen bandmitglieder dazu stehen... soll man, wenn sie mit nem neuen Typ weitermachen, weiterhin was von denen kaufen? Oder alles verticken/verbrennen? Und was, wenn die restlichen leutz dann in anderen bands mitmachen, soll man dann auch deren Platten meiden? Nur weil ein Idiot scheiße gebaut hat? Keine leichte Entscheidung.... Beispiel Dissection. Gestorben. Keine weitere Diskussion. Die Musik mag ich nachwievor, aber die Band an sich muss ich nicht wirklich weiter supporten...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Beavis1579 schrieb:
Meine Weste is rein, das kann ich mit gutem Gewissen sagen, alle die mich persönlich kennen wissen zwar das ich ein wenig zu viel Laber, und damit auch nerven kann....aber da stehe ich drüber. Sonst tue ich keiner Fliege was zu leide.

Meine Meinung ist das, dass das letzte ist. Ich glaube nicht das die Kutte von einem Metalfan geklaut worden ist, das wiederstpricht den Ehrenkodex. Klaust Du nen Metaller/Biker die Kutte, das ist fast so als wenn man Ihn Kastriert. Sowas tut man einfach nicht.
Das ist das gleiche wie dem besten freund die Freundin ausspannen, sowas macht man einfach nicht.

is klar, seh ich auch so. passt zu meinem moralischen vorstellungen auch nicht. hatte zwar noch nie eine kutte, aber dass das scheisse is, kann ich mir denken. egal ob das jetzt ne kutte oder sonstwas is.

wollte hier ja auch niemand anschwärzen :D (dazu kenn ich eh viel zu wenige *g*)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Lord Soth schrieb:
Das Problem liegt oft auch darin (bei Bands jetzt), dass man evtl. schon Platten gekauft hat, wenn die Nachricht kommt, Gitarrist/Sänger/etc. X hat wen umgebracht oder so... man unterstützt die Band also höchstens vorher, aber nachher? Hmmm... nö. Und woher will man wissen, wie die anderen bandmitglieder dazu stehen... soll man, wenn sie mit nem neuen Typ weitermachen, weiterhin was von denen kaufen? Oder alles verticken/verbrennen? Und was, wenn die restlichen leutz dann in anderen bands mitmachen, soll man dann auch deren Platten meiden? Nur weil ein Idiot scheiße gebaut hat? Keine leichte Entscheidung.... Beispiel Dissection. Gestorben. Keine weitere Diskussion. Die Musik mag ich nachwievor, aber die Band an sich muss ich nicht wirklich weiter supporten...

ja, keine leichte entscheidung. ich habs mit diesen speziellen bands eh nich so, zumindest von denen wo ich es weiss.
von dissection hab ich glaub grad ein oder zwei lieder aufm pc.
wäre aber schon en derber schlag in die fresse, wenn sowas bei einer meiner lieblingsbands rauskommen würde. da wüsste ich auch nicht was ich machen würd.
 
L

Lord Soth

Guest
viking4771 schrieb:
is klar, seh ich auch so. passt zu meinem moralischen vorstellungen auch nicht. hatte zwar noch nie eine kutte, aber dass das scheisse is, kann ich mir denken. egal ob das jetzt ne kutte oder sonstwas is.

wollte hier ja auch niemand anschwärzen :D (dazu kenn ich eh viel zu wenige *g*)

Metaller sind mit Sicherheit keine Engel, wo kämen wir denn da hin... aber es gibt ungeschriebene Gesetze und auch Wertvorstellungen. Und Klauen ist nunmal eine sache, die extremst kakke ist.

Ich würde demjenigen garantiert nicht helfen, wenn der Besitzer in mit der Kutte sieht und mal dezent "nachhakt" warum und wieso...:p:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Beavis1579 schrieb:
Das glaube ich, war auch dein Auto bzw. der schlüssel deines Bikes dabei ??

Kutte is Kutte, wer so etwas klaut gehört, gefoltert, gesteinigt, erhängt und danach erschossen.
Schlüssel für Auto, Moped, Haustür, Wohnung, Ü-Raum, Elternhaus, Briefkasten, Fahrrad, Fahrradgarage, Kellertür, Schrebergarten und Postfach.
Ich glaub, das waren ´se :rolleyes: