Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
also, es waren

einfach göttlich

und

total verhext.


ICH hab da ja zum glück noch auswahl ;)
Einfach göttlich ist eigentlich gut, aber etwas langatmig und sehr tiefgründig-philosophisch.

Total verhext dagegen sehr locker und schnell zu lesen.

Ich leider nicht mehr... könnt sein, dass es von den Scheibenweltbüchern noch ein, zwei gibt, die ich noch nicht kenne...;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich habe zum geburtstag ganz tolle bücher bekommen:
terry pratchett-going postal
-night watch
dave gorman-are you dave gorman?
hermann hesse-demian
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hab grad mal wieder im allseits beliebten Auktionshaus zugeschlagen:

Der kleine Vampir feiert Weihnachten
Der kleine Vampir und die große Liebe
Der kleine Vampir im Jammertal
Der kleine Vampir zieht um

+ 8 TKKG Bücher

+ ein Buch über die Entwicklung des Frontantriebs bei Autos.
...dabei mag ich Hecktriebler viel lieber! :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
huber schrieb:
Hab grad mal wieder im allseits beliebten Auktionshaus zugeschlagen:

Der kleine Vampir feiert Weihnachten
Der kleine Vampir und die große Liebe
Der kleine Vampir im Jammertal
Der kleine Vampir zieht um

+ 8 TKKG Bücher

+ ein Buch über die Entwicklung des Frontantriebs bei Autos.
...dabei mag ich Hecktriebler viel lieber! :D

Die ganzen kleine Vampir Bücher hab ich auch, YEAH!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mill - über die freiheit
charles taylor - quellen des selbst
charles taylor - wieviel gemeinschaft braucht die demokratie
kafka - sammlung div. texte
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich konnt mal wieder nich anders.... :rolleyes:
jasper fforde - in einem anderen buch (ot: lost in a good book :D)


falls wer interesse an einem 5-€-gutschein bei bol.de hat... bücher sind dort im moment versandkostenfrei (normal verlangen die 3€)... code gibts per pm ;)
- is n universalcode :D also jeder der will bekommt den :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich konnt mal wieder nich anders.... :rolleyes:
jasper fforde - in einem anderen buch (ot: lost in a good book :D)


falls wer interesse an einem 5-€-gutschein bei bol.de hat... bücher sind dort im moment versandkostenfrei (normal verlangen die 3€)... code gibts per pm ;)
- is n universalcode :D also jeder der will bekommt den :D
ich hab grad schon nen Gutschein für Booxtra.de bekommen über 5 Euro......bei denen is generell alles versandkostenfrei...


apropos Booxtra:
Payk - Pathopsychologie
ist gestern geliefert worden. Bestellung war vom 27.10. :mad: das nenn ich mal "sofort lieferbar" wie angegeben. Die Herrschaften kriegen noch nen bösen Brief von mir.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich hab grad schon nen Gutschein für Booxtra.de bekommen über 5 Euro......bei denen is generell alles versandkostenfrei...


apropos Booxtra:
Payk - Pathopsychologie
ist gestern geliefert worden. Bestellung war vom 27.10. :mad: das nenn ich mal "sofort lieferbar" wie angegeben. Die Herrschaften kriegen noch nen bösen Brief von mir.
ich hab noch welche von buecher.de und amazon :D beide aber an bestimmte preisvorstellungen gebunden, sprich: mindestbestellwert.


bei amazon sind sie da ja seit n paar wochen vorsichtig geworden ;) da steht jetzt sowas wie "normalerweise versandfertig in 24h" :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
den letzten gutschein von buecher.de fand ich aber toll - die lieferung kam ne woche vor der rechnung, die ich irgendwann in 4 wochen bezahlen muss :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achja, rot von uwe timm hab ich ja auch heut gekauft... :rolleyes: und... noch n paar andere müssten das auch noch sein... verdammt. ich dachte, der thread verschafft mir endlich mal nen überblick :mad::D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich hab noch welche von buecher.de und amazon :D beide aber an bestimmte preisvorstellungen gebunden, sprich: mindestbestellwert.


bei amazon sind sie da ja seit n paar wochen vorsichtig geworden ;) da steht jetzt sowas wie "normalerweise versandfertig in 24h" :rolleyes:
Mindestbestellwert ist bei dem von Booxtra glaub ich gar nicht dabei... :) aber dafür gilt er nicht für preisgebundene Artikel, sprich: Ich werd ihn wohl in ne CD investieren oder so. CDs waren eh teilweise billiger bei Booxtra... :cool:

Ja, ich hab ja auch kein Problem damit, mal ein paar Tage zu warten. Aber in dem Fall fand ichs halt krass, zwei "sofort" lieferbare Artikel bestellt, und bei Amazon heißt das ja normalerweise es ist in zwei, maximal drei Werktagen da. Der erste Artikel von Booxtra kam nach 10 Tagen oder so, da hab ich mich schon geärgert. Und dann ohne nen Hinweis auf den Verbleib des zweiten Artikels, nur ganz klein gedruckt "Wenn noch was fehlt, warten Sie bitte drauf" :mad:. Über 3 Wochen seh ich einfach nicht ein, nicht ohne wenigstens ne Meldung zu erhalten (wie bei Amazon) dass es etwas länger dauert. Weil eigentlich hätt ich das Buch gleich gebraucht, Stornierung war dann aber nicht mehr möglich (im Gegensatz zu dem Fall wenn du bei Amazon ne Mail kriegst dass es länger dauert).