Scrubs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sind doch erstaunlich viele Folgen dabei, die ich nicht kenne. Wobei es mir unverständlich ist, wie ich die verpassen konnte, da die Serie früher doch Dienstag abends lief, eigentlich keine Zeit in der ich weg bin und/oder trinke?:confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Sind doch erstaunlich viele Folgen dabei, die ich nicht kenne. Wobei es mir unverständlich ist, wie ich die verpassen konnte, da die Serie früher doch Dienstag abends lief, eigentlich keine Zeit in der ich weg bin und/oder trinke?:confused:

Hmm....leider kenn ich die meisten Folgen schon... :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab gestern nacht begonnen, die vierte staffel scrubs zu gucken. die ersten drei folgen waren gewohnt erster klasse.