@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab heute morgen mehr als 2 stunden angestanden um mich für sseminare einzutragen um dann später fest zu stellen, dass ich bei einem gar keine zeit habe.
das andere seminar ist freitags abends von 16.30 - 21.00 Uhr. :eek: dafür nur bis weihnachten alle zwei wochen.

naja, für die lange warterei haben wir uns mit nem leckeren weistwurscht frühstück belohnt und gleich gehts weiter zur ersten uni party dieses semester.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh mann ist das a Zeuch...........
Viele Seminare sind schon wieder voll, ein anderes wo ich heut drin war ist sehr sehr SEHR zeitaufwendig und ein Sondertermin kollidiert wohl mitm Moshpitwochenende, und überhaupt...........ich glaub das ist ein wenig zuviel für dieses Semester. Naja, bis nächsten Montag hab ich Zeit mich zu entscheiden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
tot!!! boah war der tag anstrengend... dabei.... hatte ich erstmal ne stunde frei, während die anderen den test schreiben mussten und das eine kolloquium is auch ausgefallen... *ächz* das überleb ich ned...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, nachdem ich gestern Nacht um 2 gemerkt hab dass ich heut um 8 zu ner Vorbesprechung für ein Seminar musste, bin ich also nach 4 Stunden Schlaf aufgestanden und in die Uni, nur um dann per Losentscheid aus dem Seminar zu fliegen. Ältere Semester wurden natürlich bevorzugt, und wir Fünfties ham größtenteils in die Röhre geguckt da es halt nur 30 Plätze gab.
Da hat sich das Aufstehen ja gelohnt.
Wär ja nur ein wichtiges Grundlagenseminar gewesen... *seufz* ...kann ich ja auch hoffen dass ich dann im 7. Semester reinkomm. :rolleyes:
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hatte heute meine seminarbesprechung für die indologie. knapp 25 studenten, da ist´in jedem seminar platz genug :)
endlich mal keine überfüllten hörsäale.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
endlich habe ich meinen Bescheid nach fast 4 Wochen... gestern haben die Trotteln nicht gewußt, wie die Anerkennung ins intere System kam und bei meinen Noten schon aufschien. Dann kam heraus - der Bescheid wurdfe schon am 04.10. geschrieben, ist aber irgendwo 'liegengeblieben'.

Und meine Kurse habe ich nun auch alle - 9 Scheine für dieses Semester, das wird sicherlich nicht gerade wenig Arbeit
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab ich wieder Schwein gehabt dass ich aus Lust und Laune heut früh doch mal in das eine Seminar bin. Denn das danach, wo ich eigentlich hinwollte, war natürlich voll. :rolleyes: genauer gesagt, zu genau 100% zuviel Leute waren da. Alle Fünftsemester sind rausgeflogen, für die anderen hats grad gereicht.

...dann jetzt das Coaching-Seminar und das über projektive Verfahren wenn die das auf Mittwoch verlegen, dann ist Mittwoch mein Seminartag, und...und das wars eigentlich auch schon. Eventuell noch ein Seminar am Dienstag. Zwei, drei Seminare, wo ich mindestens einen Schein machen werde. Und dann wohl noch den Psychopathologie-I-Pflichtschein... Ja...das wars dann... Außer ich fang doch schon mein Wahlpflichtfach an. Aber da müsst ich mir erst mal überlegen was ich da jetzt machen will. :rolleyes:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Als Wahlpflichtfach könnte ich Mathematik empfehlen, falls das bei dir geht :D Besonders in der Algebra gibt es sehr spannende Sachen (wenn man den richtigen Prof hat)