Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
wieso? kannst doch durchmachen. mach ich auch immer *g*

jo, da gehen auch paar leute ausm forum hin. würd da auch brutal gern hin, muss aber erstmal gucken, ob ich da überhaupt frei bekomm...

Genau, ich fahr auch immer den weiten weg aus Hanau und wieder zurück (oder auch ma 3 stationen oder so weiter :D )

Tjo ich denk ma mit dem x-mass festival wird bei mir eher nix wegen arbeit ma schauen, bin aber die Woche davor davor dort. Da spielen Morbid Angel, Ensiferum und Unleashed :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Genau, ich fahr auch immer den weiten weg aus Hanau und wieder zurück (oder auch ma 3 stationen oder so weiter :D )

Tjo ich denk ma mit dem x-mass festival wird bei mir eher nix wegen arbeit ma schauen, bin aber die Woche davor davor dort. Da spielen Morbid Angel, Ensiferum und Unleashed :D

muhahahahahaaaaaa! *lol* der war gut...

wat? ensiferum auch noch? is ja cool...
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ja und ich glaub noch 2 kleiner bands oder so, wird denk ich ma die nächsten tage auf www.halle2.de released

Oh mann scheiss arbeit und der scheiss schlafrythmus. Da ich gestern quasi den Tag verpennt hab, denk ich als heut wäre sonntag :rolleyes:

aha, muss ich ma gucken...

jo, ne? denk auch als, heut wär montag...komisch *ggg*
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
huhu und hallo ihr lieben,
ich bin wieder im lande. nach ner schoene zeit die ich nicht on kommen konnte, da ich bisl probs hier privat hatte bin ich nun doch wieder unter euch und kann euch schon brav weiter auf den sack gehen :D

greetz Finn
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Stigmaddin schrieb:
Ja, das Package is der Hammer.
@Chaos: Schick mir mal bidde die url mit den Lyrics zu "Turn the cross upside down".

Sorry, der link funzt nimmer :( DAMN!!!!!

Aber ich glaub ich hab die lyrics hier noch irgendwo...
so, jetzt aber noch was in anderer sache... :D

Wir bauen gerade ein Portal für Metal im Rhein Main Gebiet auf und es währe cool wenn ihr uns, wenn das Portal fertig ist unterstützen würdet...

Hier könnt ihr schonmal die vorläufige HP sehen:
http://www.rheinmainmetal.de/
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
cHaOs667 schrieb:
Sorry, der link funzt nimmer :( DAMN!!!!!

Aber ich glaub ich hab die lyrics hier noch irgendwo...
so, jetzt aber noch was in anderer sache... :D

Wir bauen gerade ein Portal für Metal im Rhein Main Gebiet auf und es währe cool wenn ihr uns, wenn das Portal fertig ist unterstützen würdet...

Hier könnt ihr schonmal die vorläufige HP sehen:
http://www.rheinmainmetal.de/

das is geil :)

Helf euch natürlich wo ich kann.

Hier mal für die Bands: Hands of Fate machen Melodic Death irgendwas :D
Und nocte obducta machen avantgarde black metal
Hier noch ne Band: ira tenax, machen deathmetal und die hp is: www.ira-tenax.de

Sag ma bescheid, wie ich euch noch so helfen kann :)