Anzeige gegen Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Karsten schrieb:
Mal ehrlich, die meisten Leute die bei mir inner Oberstufe Physik LK hatten waren keine Hippies weil sie ihre Haare noch von Mama geschnitten bekommen haben. Ausserdem hat sie auch jeden Morgen die Klamotten rausgesucht und das hat man ihnen angesehen. Ausser Elli hab ich noch keinen vernünftigen Physiker getroffen und auch mit diesem komischen Exemplar hier wird keiner dazu kommen.
Achja, Ellis Berichte über seine Kollegen haben diese These deutlichst untermauert. Solche Pfosten braucht kein normaler Mensch.
Danke, besser hätte man es nicht formulieren können.:D
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Wer sagt, das Physiker Hippies seien? Ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kubi schrieb:
Wer sagt, das Physiker Hippies seien? Ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich sagte nicht daß du das sagtest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :p

Sie wären aber gerne welche gewesen wenn Mama sie gelassen hätte. Nun müssen sie so tun als wären Hippies doof und sie toll.
Hassu auch ´nen Seitenscheitel und Hemdkragen bis auf die Brustwarzen???:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Ausser Elli hab ich noch keinen vernünftigen Physiker getroffen und auch mit diesem komischen Exemplar hier wird keiner dazu kommen.

Och Physiker gibt doch ein paar vernünftige. Macht der Dong-Roland von Varny nich auch Phy?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Wurde hier etwa gespammt???

:mad: :mad: :mad: :mad:

das gehört sich aber nciht!

Lasst uns sofort über die Onkelz reden :D :D :D