Eigenes Bier brauen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Solche Vergleiche machen mir immer Angst.... Also zumindest krieg ich Angst davor was die Leute schon so alles probiert haben.
Ich habe mal beobachtet, wie sich ein Hund eine geschlagene Stunde lang sich sein Arschloch geleckt hat und was immer da auch gewesen sein mag, es war sicherlich schon lange weg.

Sowas bringt einen auf Ideen:D
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Baskerville schrieb:
Ich habe mal beobachtet, wie sich ein Hund eine geschlagene Stunde lang sich sein Arschloch geleckt hat und was immer da auch gewesen sein mag, es war sicherlich schon lange weg.

Sowas bringt einen auf Ideen:D
Eine Stunde lang einem Hund beim Arschablecken zu sehen :confused: :eek:
Trink nicht so viel von dem Billigbier, das scheint nicht gut für dich zu sein :p
 

Hatchet

W:O:A Metalhead
Wollte sowas auch schon ewig lange mal machen bin aber bisher nie dazu gekommen. In Dithmarschen macht man eher MET selbst und bre... äh...*hüstel*
macht andere Sachen selbst.
Aber dank guter links in diesem Thread und den Beschreibungen/Bildern hier werd ich mir denk ich mal ein, zwei Mitstreiter suchen und den Plan "eigenes Bier" wieder aufgreifen. Die Sache mit den Fotos gefällt mir auch. Ach und homicide-suicide, p(r)oste dann auf jeden Fall mal wie es geworden ist, da bin ich echt gespannt.
LONG LIVE BEER!!! (and rock and roll)
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Hatchet schrieb:
Wollte sowas auch schon ewig lange mal machen bin aber bisher nie dazu gekommen. In Dithmarschen macht man eher MET selbst und bre... äh...*hüstel*
macht andere Sachen selbst.
Aber dank guter links in diesem Thread und den Beschreibungen/Bildern hier werd ich mir denk ich mal ein, zwei Mitstreiter suchen und den Plan "eigenes Bier" wieder aufgreifen. Die Sache mit den Fotos gefällt mir auch. Ach und homicide-suicide, p(r)oste dann auf jeden Fall mal wie es geworden ist, da bin ich echt gespannt.
LONG LIVE BEER!!! (and rock and roll)
In ungefähr 4 Wochen gibt es Bescheid + Fotos vom Bier. :)
Mit 2,3 Bekannten selber brauen kann ich nur empfehlen. Es macht Spaß und man kann während der verschiedenen Vorgänge schon selber enige Bierchen zischen. :p
Bei Fragen kannst du mir gerne ne PN schreiben. Karsten ist allerdings erfahrener als ich, daher weiß er auch mehr übers Brauen und kann ausführlicher berichten. Aber ich hole auf. :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
homicide-suicide schrieb:
In ungefähr 4 Wochen gibt es Bescheid + Fotos vom Bier. :)
Mit 2,3 Bekannten selber brauen kann ich nur empfehlen. Es macht Spaß und man kann während der verschiedenen Vorgänge schon selber enige Bierchen zischen. :p
Bei Fragen kannst du mir gerne ne PN schreiben. Karsten ist allerdings erfahrener als ich, daher weiß er auch mehr übers Brauen und kann ausführlicher berichten. Aber ich hole auf. :D
Was haste eigentlich gebraut?