Anzeige gegen Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Motte schrieb:
Wie willstes ihnen verbieten???

Glatzenverbot?

Tätooverbot?

is schwierig dagegen anzukommen
Ehrlich gesagt, ich hab' keine Ahnung. Mit Tättooverbote usw kommt man nicht weit. Das wäre auch lächerlich sein. Aber Nazi-Symbole kann man sowieso verbieten. Also, auch jeder der öffendlich mit diesen Symbolen rumläuft kann man des Platzes verweisen. Mit versteckte Symbolen usw. wird's schwieriger, muss ich zugeben. Aber das werden die Orgas sich auch überlegen, nehm' ich an.

PS. Was sind Glatzen? (Kenn' das Wort nicht)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kubi schrieb:
Ich finde es faszinierend, wie innerhalb von einigen Minuten ein halbwegs ernster Thread in unnützen Datenmüll verwandelt wird.

In diesem Forum an der Tagesordnung.
Ach ja.... der Thread ist übrigens von isi aufgemacht worden... da ist man nicht ernst ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kubi schrieb:
Ich kann Hippie-"Wissenschaftler" nicht leiden.
Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich eigentlich auch ein friedlicher Mensch bin und gegen die Anwendung von Massenvernichtungswaffen gegen Nazis, aber jedesmal, wenn ich mit solchem Dreckspack zu tun bekomme oder die auch nur sehe, spontan den Drang nach unkontrollierter körperlicher Gewalt verspüre? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Quark schrieb:
Ehrlich gesagt, ich hab' keine Ahnung. Mit Tättooverbote usw kommt man nicht weit. Das wäre auch lächerlich sein. Aber Nazi-Symbole kann man sowieso verbieten. Also, auch jeder der öffendlich mit diesen Symbolen rumläuft kann man des Platzes verweisen. Mit versteckte Symbolen usw. wird's schwieriger, muss ich zugeben. Aber das werden die Orgas sich auch überlegen, nehm' ich an.

PS. Was sind Glatzen? (Kenn' das Wort nicht)
Trotzdem kommen immer solche blödköppe durch.

Glatzen sind rasierte Köppe ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Das ist dein Personalausweis, auf dem steht, dass du 18 bist.


Kommunikationswissenschaft
Hmmm........aber damit kann ich die ganzen Einschränkungen des Verbreitungsverbotes noch nicht soweit lockern dass ich unbehelligt meine ersehnte CD kaufen kann, ohne dass mir das jemand verwehren könnte mit der Begründung, ich könnte ja was illegales damit vorhaben.


Und wie is der genaue Titel der Arbeit?
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Tapio schrieb:
Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich eigentlich auch ein friedlicher Mensch bin und gegen die Anwendung von Massenvernichtungswaffen gegen Nazis, aber jedesmal, wenn ich mit solchem Dreckspack zu tun bekomme oder die auch nur sehe, spontan den Drang nach unkontrollierter körperlicher Gewalt verspüre? :D

Ok. Das mit den Massenvernichtungswaffen solltest du aber nochmal überdenken.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
du bist auf dem falschen dampfer!
Na aber es sprechen sooo viele Indizien dafür...
ICh mein... wer Dunkler Schatten heisst muss ne Frau sein....
Und... wer SCHATZIIIIII in seiner Sig stehen hat noch viel mehr.
UNd ... und..... und .... man... es hätt so toll gepasst, verdammt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na aber es sprechen sooo viele Indizien dafür...
ICh mein... wer Dunkler Schatten heisst muss ne Frau sein....
Und... wer SCHATZIIIIII in seiner Sig stehen hat noch viel mehr.
UNd ... und..... und .... man... es hätt so toll gepasst, verdammt
ja sehr ärgerlich! *g*