Helga!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Aug. 2005
3
0
46
Datteln
Hallo...
hat jemand Helga gesehen?
Zuletzt wurde sie auf Platz N vermutet.

Das Entführerfahrzeug war ein weisser Ford der komplett mit satanischen Symbolen etc. bemalt wurde.

Hinweise bitte posten!'
Danke :p
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Helga...

Helga liegt noch in meinem Kofferraum... mittlerweil vielleicht an Atemnot verstorben... aber wer sie gerne wiedermöchte (ziemlich tot...) Melden... HIER!
 

Mary

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
116
0
61
36
Soltau
helga hat mir gestern gesagt, sie hat kein bock mehr auf besoffene langhaarige, stereotyp-erfüllenden drecks Metaller... sie geht jezt aufs SPLASH :D